Was ist das für ein Case?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Aopen ist es leider nicht - die haben sehr ähnliche Produkte. Hast du den eBay-Verkäufer nicht mal angeschrieben und direkt nachgefragt?

Compaq Evo Serie oder??

l1qu1d schrieb:
Von Aopen ist es leider nicht - die haben sehr ähnliche Produkte. Hast du den eBay-Verkäufer nicht mal angeschrieben und direkt nachgefragt?

Ja klar, aber keine Antwort!

patrock84 schrieb:
Compaq Evo Serie oder??

Galub ich nicht, weil wenn man nach "Compaq Evo" in der Bay sucht, kommt nicht ein einziges von dem Case!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Bitte helft mir!

Oder nennt wenigstens ein Case in der gleichen Bauart!
Ich brauch sowas!
Aber nennt bitte welche, die auch verfügbar sind.
Bei AOpen hab ich schon geschaut, aber die haben ja nur diese B300 Serie, aber die hat BTX *kotz*

MFG

Zuletzt bearbeitet:
SilverStone hat da auch sehr schöne Alugehäuse. Kosten aber leider auch ein Haufen Asche, so wie man das halt von LianLi kennt ;)

z.B. Silverstone La Scala SST-LC03V

zitat aus beschreibung(über winchester 3000+):"läßt sich hochtakten, bis angäblich 2,7 Gbyt" :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh