Was ist dein Geheimtipp bzgl. Canon 525 / 526 Ersatztinte

Shyne

Enthusiast
Hallo,

welche Tinte würdet ihr mir empfehlen? Ich bin ein Fan von Inktec. Aber das Nachfüllen finde ich auch lästig. Welche günstige Methoden / Tinten kennt ihr? Ich möchte gerne Fotos drucken und habe einen Drucker mit sechs Patronen 525 / 526 + Grau...

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...PEARL is immer so Klasse! ;)
...du bestellst bei denen und kannste dann immer mindestens 2-3 wochen warten! :sleep:
...und dann verschicken die ihre pakete unverschlossen! über die POST, wo jeder das paket aufmachen und "klauen kann" (persönliche erfahrung)
ich bestelle bei denen nix mehr - ist aber meine persönliche meinung dazu - eventuell wäre da ebay noch eine alternative!?

edit:
die hatten bei PEARL nicht mal einen klebestreifen über der öffungsseite! (lippe im karton)
das hätte beim transport dort auch auch "rauspurzeln" können - und dafür musste man noch fast 5 Euro versandkosten bezahlen!
nie wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Pakete waren immer verschlossen, ich kaufe öfter iColor Patronen.

Versand ist mitunter auch Gratis mit dem passenden Coupon-Code.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh