freestylercs
Urgestein
Hi ich bin es mal wieder!
Habe ja lange nichts von mir hören lassen, weil die letzten Wochen auch sehr stressig waren!
Prüfungen, Behördengänge, Umzug... wie immer alles auf einmal !
Naja wie sich hier vllt noch einige erinnern können hatte ich zwei „Probleme“!
Einmal die Frau, die mich liebte, ich sie aber nicht! Also da wo ich „nur“ eine ängere Freundschaft möchte, aber sonst keine sexuelle Beziehung!
Und dann die eine Frau, von der ich gerne was wollte, die mich aber eher nur mit der kalten Schulter anschaute!
Da möchte ich euch jetzt mal wieder auf den neuesten Stand bringen!
Nachdem ich nun aus oben genannten Gründen die „erste“ Frau schon länger nicht mehr gesehen hatte, dachte ich mir, besuchste sie mal! Sie war auch da und hat sich voll gefreut! Haben uns sehr nett unterhalten und viel spaß miteinander gehabt! Wir haben ein Eis gegessen und uns nett in der Stadt getroffen gehabt! Zum Abschied haben wir uns umarmt und uns bussies gegeben! Das war am Mittwochnachmittag! Am Donnerstag stand sie dann vor meiner Tür! Ich hab mich richtig gefreut und wir hatten einen schönen Vaddertag zusammen! Mal nicht saufen.... xD! Hat aber risig Spaß gemacht! Abends haben wir uns dann bei ihr einen schönen Film angeschaut und viel gelacht und gelabert..... und gegenseitig unsere Hände gehalten!! Wir waren uns halt irgendwie sehr vertraut! Naja als ich dann am Freitagmorgen los wollte umarmten wir uns wieder! Naja aber irgendwie kribbelte und prikelte etwas in mir! Und heute haben wir ungefähr ne Stunde getelt.... xD! Wir haben uns halt viel zu erzählen! Die Verabeschiedung am Telefon war auch wieder herzlich!
Naja irgendwie hab ich Schmetterlinge im Bauch! Vor wenigen Wochen, da habe ich ihr Herz gebrochen und nun habe ich bei der selben Person Schmetterlinge im Bauch! Ist das normal?
Und wie soll ich ihr das sagen, oder soll ich es lassen?
Was würdet ihr machen?
Mit freundlichen Grüßen
projekt
eieiei, schwierig.
Ich würde an deiner Stelle erstmal vollkommen klar über deine eigenen Gefühle werden.
Ich meine, sie macht sich jetzt bestimmt schon wieder total viel Hoffnung. Dir ist klar, wenn du das jetzt wieder abbrichst zerstörst du sie völlig.
Also wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du mehr von ihr willst, lass es und mach das Mädchen nicht kaputt.
free