Hi LoveLuxxer
Jetz gehts auch bei mir Los
Stress mit der Alten -.-
Sie ist voll komisch Geworden Vor einer woche war noch alles ok und super sie war bei mir und alles war wie beim Alten.
Jetz auf einmal seit über einer woche Hat sie keine zeit mehr bzw für jeden tag eine Andere Ausrede
Sie Fängt aufeinmal an nur Stress zu machen ihr past es nicht das sie meist zu mir kommen muss aus dem grund sie hat nen Ticket von der schule Gesponsort und ich imoment wegen schule nicht so viel geld um nach ihr zu Fahren
Sie hat nie gesagt das es ihr passt es war immer ok doch nun Gehts ihr halt auf die Nerven das wir dann auserdem nur bei mir sind und ich nur ein par mal bei ihr war. dann Past ihr nicht das wir nix unternehmen ja was sollen wir bei dem Wetter Unternehmen? A) sie ist 17 kommt also schonmal in keiner Disse) B) sie meint als ich sie fragte was wir denn mal ihrer meinung nach bei dem Wetter Unternehmen sollen.." Kino gehen"
Toll wie spannend dann kann ich mir auch zuhause in HDrady und Serround nen Film anschauen
Jetz kommt das Komischte vonn allen.
oder C) Schwimmen
dann habe ich sie erstmal gefragt wohin bei dem wetter ins Freibad? Sie sagte nur noch
Ne im Schwimmbad kann man Schwimmen
Als ich dann meine Dummen Kommentare darauf nicht mehr zurück halten konnte, Wurde ich nur noch mit einem Netten Leck mich am Arsch Beworfen und sie Ging off....Darauf musste ich ihr auch umbedingt ne SMS schreiben mit "GERNE" aber leider kam erst ein par stunden Später ein Hallo schatz....oO zurück <<<<Merken erst Wurde ich mit arschloch und wie scheisse ich doch sei beworfen und aufeinmal tut sie so als ob alles normal wäre.
Weiter gehts.
Ok überspringen wir das Ganze mal auf vorgestern sie sagt am Freitag sie pennt von Samstag auf Sonntag bei mir sie würde diereckt nach den Reitstunden
lol welchen?)
ok was kam natürlich als sie nachhause kam und on kam es stand nur noch angst habe vor Trennung oO jetz aufeinmal??? dann keine 10 min später hältsie mir wieder vor das wir reden Müssen und ich mich Ändern muss *kaputtlach* hat die nix anderes zu tuhn? ok nachdem sie wieder mit stress anfing^^ .....<<<< Merken erst freundlich wie leid es ihr doch tut und wie sehr sie mich liebt usw... und dann wieder stress.
Weiter Gehts.
Heute sie wollte vorbei kommen hat sich aber mal wieder nicht gemeldet. ich aufgestanden on gegangen und was ist sie schreib in msn so kann das nicht weiter gehen wir müssen reden und sollten uns doch an einem Neutralen ort treffen. weil sie es nicht einsieht wegen einfluss ihrer oder meiner freunde xD ok wenn sie will.
Dann sag ich so wann? sie so Dienstag? ***ROFLLLL*** wieso nicht heute? dann ging sie off und hat nur noch in MSN hinterlassen von wegen das sie mich Liebt und Vermisst. oO Na was gemerkt?
Also ich habe sie gerade angerufen und Für Krank erklärt und gesagt das sie wohl bischen an Schizofrinie leidet^^
Ich weis nicht mehr weiter ich bin dabei Schluss zu machen weil ich habe Kein bock mehr da drauf Find das bischen krank was sie abzieht sie sagt auch ich würde immer stress anfangen dabei lache ich mich nur Kaput mit dem Was sie macht und gebe dumme Kommentare drauf.
Echt ich habe da kein bock mehr drauf müch würde mal ein wenig interesieren was ihr drauf sagt.