Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Freaks :fresse:

Wayne-Bemerkung am Rande: LOL! Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Freundin komplett von Kopf bis Fuß in meine Armspannweite passt! :d Muhahahah :banana:

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhhhh, Bitte Was ??:hmm:

Wir sind doch keine Freaks. Wir sind Halt auch nur Männer :banana:

Und zu Deiner Armspannweiter.... Scheint ja die Frau fürs leben zu sein :stupid:

Wayne-Bemerkung am Rande: LOL! Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Freundin komplett von Kopf bis Fuß in meine Armspannweite passt! :d Muhahahah :banana:
Welch Wunder :hmm:
Deine Armspannweite ist ziemlich genau deine Größe - und normalerweise sind die Männer ja ein bissl größer...
Daher dürfte das bei vielen so sein ;)

Also ich tippe: deine Freundin ist nicht viel kleiner als du?

Welch Wunder :hmm:
Deine Armspannweite ist ziemlich genau deine Größe - und normalerweise sind die Männer ja ein bissl größer...
Daher dürfte das bei vielen so sein ;)

Also ich tippe: deine Freundin ist nicht viel kleiner als du?

:haha: Doch, genau 26cm! :d Aber is doch wirklich :wayne: :fresse: Wir brauchen halt immer ne Stiege o.Ä. ;) :fresse:

Und zu Deiner Armspannweiter.... Scheint ja die Frau fürs leben zu sein :stupid:

Ja, so hätt ich das auch interpretiert! :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Freaks :fresse:

:fresse:

ja und defenitiv habt ihr auch die richtige Frau wenn ihr sie umarmt und dann auch eure Hände schliessen könnt,sollte das nicht funktionieren stimmt da irgendwas nicht :d :d

Bräcuhte nen kleinen Tipp von euch:

Wie komm ich am einfachsten an die Handy Nr. / Nickname in einem "Internetportal" (alle hier aus der Gegend sind dort angemeldet .. wirklich (fast) alle!!) von einem Mädl von dem ich aber die Handy Nr. der Freundin hab (is ne ehemalige SHulkollegin von mir!) ... komme gerade von nem Ball und naja .. würde die halt gerne wiedersehen! :d ;)
Also .. direkt Fragen is imho Shice ... andere Ideen? :)

Hallo Leute,

Liebe ist für mich wie :wall:!!! Und habe dieses Wort aus meinem Wortschatz gestrichen... Sorry Leute zu viel negativ Erlebnisse!!!

Zuletzt bearbeitet:

Wie komm ich am einfachsten an die Handy Nr. / Nickname in einem "Internetportal" (alle hier aus der Gegend sind dort angemeldet .. wirklich (fast) alle!!) von einem Mädl von dem ich aber die Handy Nr. der Freundin hab (is ne ehemalige SHulkollegin von mir!) ... komme gerade von nem Ball und naja .. würde die halt gerne wiedersehen! :d ;)

Schreib der Freundin ne sms und sag was sache ist. Das du ihre Freundin süss fndest ect.... und gern ihre nummer haben möchtest. Dann wird die dir die schon rausrücken :)

3 neue Probleme aufgetreten! :d

1.) Meine ehemalige Schulkollegin kann NICHTS für sich behalten! :d
2.) die eine is 21! *lol* :d
3.) SIe hat seit 2,5 Jahren nen Freund!

Tja .. und was jetzt? :d

Hi LoveLuxxer

Jetz gehts auch bei mir Los :(

Stress mit der Alten -.-
Sie ist voll komisch Geworden Vor einer woche war noch alles ok und super sie war bei mir und alles war wie beim Alten.
Jetz auf einmal seit über einer woche Hat sie keine zeit mehr bzw für jeden tag eine Andere Ausrede :hmm:
Sie Fängt aufeinmal an nur Stress zu machen ihr past es nicht das sie meist zu mir kommen muss aus dem grund sie hat nen Ticket von der schule Gesponsort und ich imoment wegen schule nicht so viel geld um nach ihr zu Fahren:( Sie hat nie gesagt das es ihr passt es war immer ok doch nun Gehts ihr halt auf die Nerven das wir dann auserdem nur bei mir sind und ich nur ein par mal bei ihr war. dann Past ihr nicht das wir nix unternehmen ja was sollen wir bei dem Wetter Unternehmen? A) sie ist 17 kommt also schonmal in keiner Disse) B) sie meint als ich sie fragte was wir denn mal ihrer meinung nach bei dem Wetter Unternehmen sollen.." Kino gehen":hmm: Toll wie spannend dann kann ich mir auch zuhause in HDrady und Serround nen Film anschauen :lol:
Jetz kommt das Komischte vonn allen.
oder C) Schwimmen :lol: dann habe ich sie erstmal gefragt wohin bei dem wetter ins Freibad? Sie sagte nur noch :lol: Ne im Schwimmbad kann man Schwimmen :lol: Als ich dann meine Dummen Kommentare darauf nicht mehr zurück halten konnte, Wurde ich nur noch mit einem Netten Leck mich am Arsch Beworfen und sie Ging off....Darauf musste ich ihr auch umbedingt ne SMS schreiben mit "GERNE" aber leider kam erst ein par stunden Später ein Hallo schatz....oO zurück <<<<Merken erst Wurde ich mit arschloch und wie scheisse ich doch sei beworfen und aufeinmal tut sie so als ob alles normal wäre.
Weiter gehts.
Ok überspringen wir das Ganze mal auf vorgestern sie sagt am Freitag sie pennt von Samstag auf Sonntag bei mir sie würde diereckt nach den Reitstunden :-)lol welchen?)
ok was kam natürlich als sie nachhause kam und on kam es stand nur noch angst habe vor Trennung oO jetz aufeinmal??? dann keine 10 min später hältsie mir wieder vor das wir reden Müssen und ich mich Ändern muss *kaputtlach* hat die nix anderes zu tuhn? ok nachdem sie wieder mit stress anfing^^ .....<<<< Merken erst freundlich wie leid es ihr doch tut und wie sehr sie mich liebt usw... und dann wieder stress.
Weiter Gehts.
Heute sie wollte vorbei kommen hat sich aber mal wieder nicht gemeldet. ich aufgestanden on gegangen und was ist sie schreib in msn so kann das nicht weiter gehen wir müssen reden und sollten uns doch an einem Neutralen ort treffen. weil sie es nicht einsieht wegen einfluss ihrer oder meiner freunde xD ok wenn sie will.
Dann sag ich so wann? sie so Dienstag? ***ROFLLLL*** wieso nicht heute? dann ging sie off und hat nur noch in MSN hinterlassen von wegen das sie mich Liebt und Vermisst. oO Na was gemerkt?

Also ich habe sie gerade angerufen und Für Krank erklärt und gesagt das sie wohl bischen an Schizofrinie leidet^^ :stupid:

Ich weis nicht mehr weiter ich bin dabei Schluss zu machen weil ich habe Kein bock mehr da drauf Find das bischen krank was sie abzieht sie sagt auch ich würde immer stress anfangen dabei lache ich mich nur Kaput mit dem Was sie macht und gebe dumme Kommentare drauf.

Echt ich habe da kein bock mehr drauf müch würde mal ein wenig interesieren was ihr drauf sagt.

3 neue Probleme aufgetreten! :d

1.) Meine ehemalige Schulkollegin kann NICHTS für sich behalten! :d
2.) die eine is 21! *lol* :d
3.) SIe hat seit 2,5 Jahren nen Freund!

Tja .. und was jetzt? :d

Hmm, das kommt mir bekannt vor:

Meine 3 Probleme sind:

a) zu jung
b) zu alt
c) vergeben

Wobei mich b bis zu einer gewissen Grenze nicht stört. Am Freitag war nur c auch noch mit dabei. War aber trotzdem lustig. Besonders als sie mich gefragt hat von welchem Ufer ich bin (in der Runde in der ich da war ist das nie so eindeutig :haha: ) und ein Freund von mir kam grad etwas dicht daher und hat mich von hinten umarmt. Da meinte sie nur: "Ok damit hat sich die Frage erledigt". Das hab ich dann noch geklärt und wurd noch ein netter Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 3,5 Jahre lang, jeden 2. Tag 13km hin und 13km zurück gefahn zu meiner damaligen freundin. Ok, war zwar mit Auto, aber Troztdem scheisse und geht aufs Geld.
Man tut sowas gerne wenn man eine Person liebt. Sie ist in den 3,5 jahren vieleicht 3 - 4 mal mit Bus zu mir gekommen. Und ? Hab zwar auch gemeckert aber hauptsache man sieht seine perle.

Tja, was sie mit dem Unternehmen sagt, da hat sie schon recht. Auch wenn du Filme zu hause hast, isses Troztdem was anderes. Geht mal ins Kino. Weil zu Hause hocken macht echt die Beziehung Kaputt. Hab das auch schon erlebt.
Schwimmen, shopen, Mal inne andere Grössere stadt fahn ect..... Gibt viele möglichkeiten was zu machen. Zu ihrem Generellen verhalten würd ich effektiv mal mit ihr reden. Ich glaube, sie denkt auch ans schluss machen, weiss aber nicht genau was sie will

Sag, meinst du loot.at?! :d :angel:

Ich bin 3,5 Jahre lang, jeden 2. Tag 13km hin und 13km zurück gefahn zu meiner damaligen freundin. Ok, war zwar mit Auto, aber Troztdem scheisse und geht aufs Geld.
Man tut sowas gerne wenn man eine Person liebt. Sie ist in den 3,5 jahren vieleicht 3 - 4 mal mit Bus zu mir gekommen. Und ? Hab zwar auch gemeckert aber hauptsache man sieht seine perle.

Tja, was sie mit dem Unternehmen sagt, da hat sie schon recht. Auch wenn du Filme zu hause hast, isses Troztdem was anderes. Geht mal ins Kino. Weil zu Hause hocken macht echt die Beziehung Kaputt. Hab das auch schon erlebt.
Schwimmen, shopen, Mal inne andere Grössere stadt fahn ect..... Gibt viele möglichkeiten was zu machen. Zu ihrem Generellen verhalten würd ich effektiv mal mit ihr reden. Ich glaube, sie denkt auch ans schluss machen, weiss aber nicht genau was sie will

Das ist ja nicht das Problem mit dem Fahren es ist eher das Problem das ich in den Läzten wochen kein Geld hatte und es ist ja auch nicht so das wir nichts unternehmen klar sind wir ab und dann mal da und da aber das Rechtfertigt nicht ihr Jetziges verhalten.
So wie sie auf einmal drauf ist habe ich eher das Gefühl das was anderes dahinter steckt.

Und das sie an schluss machen denkt glaube ich eher weniger weis nicht das hatten wir auch schon das thema vor 3 tagen. Sie sagt sie Liebt mich über alles deswegen Glaub ich nicht.

Sie hat auch noch vor 4tagen son selbst gemachtes teil geschickt wo steht wie sehr sie mich liebt und das es ihr leit tut ihr vergalten :stupid: deswegen verstehe ich ihr verhalten GARNICHT.

Hi LoveLuxxer

Jetz gehts auch bei mir Los :(

Stress mit der Alten -.-
Sie ist voll komisch Geworden Vor einer woche war noch alles ok und super sie war bei mir und alles war wie beim Alten.
Jetz auf einmal seit über einer woche Hat sie keine zeit mehr bzw für jeden tag eine Andere Ausrede :hmm:
Sie Fängt aufeinmal an nur Stress zu machen ihr past es nicht das sie meist zu mir kommen muss aus dem grund sie hat nen Ticket von der schule Gesponsort und ich imoment wegen schule nicht so viel geld um nach ihr zu Fahren:( Sie hat nie gesagt das es ihr passt es war immer ok doch nun Gehts ihr halt auf die Nerven das wir dann auserdem nur bei mir sind und ich nur ein par mal bei ihr war. dann Past ihr nicht das wir nix unternehmen ja was sollen wir bei dem Wetter Unternehmen? A) sie ist 17 kommt also schonmal in keiner Disse) B) sie meint als ich sie fragte was wir denn mal ihrer meinung nach bei dem Wetter Unternehmen sollen.." Kino gehen":hmm: Toll wie spannend dann kann ich mir auch zuhause in HDrady und Serround nen Film anschauen :lol:
Jetz kommt das Komischte vonn allen.
oder C) Schwimmen :lol: dann habe ich sie erstmal gefragt wohin bei dem wetter ins Freibad? Sie sagte nur noch :lol: Ne im Schwimmbad kann man Schwimmen :lol: Als ich dann meine Dummen Kommentare darauf nicht mehr zurück halten konnte, Wurde ich nur noch mit einem Netten Leck mich am Arsch Beworfen und sie Ging off....Darauf musste ich ihr auch umbedingt ne SMS schreiben mit "GERNE" aber leider kam erst ein par stunden Später ein Hallo schatz....oO zurück <<<<Merken erst Wurde ich mit arschloch und wie scheisse ich doch sei beworfen und aufeinmal tut sie so als ob alles normal wäre.
Weiter gehts.
Ok überspringen wir das Ganze mal auf vorgestern sie sagt am Freitag sie pennt von Samstag auf Sonntag bei mir sie würde diereckt nach den Reitstunden :-)lol welchen?)
ok was kam natürlich als sie nachhause kam und on kam es stand nur noch angst habe vor Trennung oO jetz aufeinmal??? dann keine 10 min später hältsie mir wieder vor das wir reden Müssen und ich mich Ändern muss *kaputtlach* hat die nix anderes zu tuhn? ok nachdem sie wieder mit stress anfing^^ .....<<<< Merken erst freundlich wie leid es ihr doch tut und wie sehr sie mich liebt usw... und dann wieder stress.
Weiter Gehts.
Heute sie wollte vorbei kommen hat sich aber mal wieder nicht gemeldet. ich aufgestanden on gegangen und was ist sie schreib in msn so kann das nicht weiter gehen wir müssen reden und sollten uns doch an einem Neutralen ort treffen. weil sie es nicht einsieht wegen einfluss ihrer oder meiner freunde xD ok wenn sie will.
Dann sag ich so wann? sie so Dienstag? ***ROFLLLL*** wieso nicht heute? dann ging sie off und hat nur noch in MSN hinterlassen von wegen das sie mich Liebt und Vermisst. oO Na was gemerkt?

Also ich habe sie gerade angerufen und Für Krank erklärt und gesagt das sie wohl bischen an Schizofrinie leidet^^ :stupid:

Ich weis nicht mehr weiter ich bin dabei Schluss zu machen weil ich habe Kein bock mehr da drauf Find das bischen krank was sie abzieht sie sagt auch ich würde immer stress anfangen dabei lache ich mich nur Kaput mit dem Was sie macht und gebe dumme Kommentare drauf.

Echt ich habe da kein bock mehr drauf müch würde mal ein wenig interesieren was ihr drauf sagt.

Also sry aber als Außenstehender sag ich, du bist der Einzige der hier Scheiße baut! :shake:

Ich hoffe, sie ist so souverän und verlässt dich wenn du sie so mies behandelst!

Tut mir Leid, is kein Angriff, aber für mich is die Sache doch eindeutig...

Zuletzt bearbeitet:
Männer sind Schweine ... lalalal *sing* :d
naja .. am Sa seh ich sie eh wieder *g* ... mal schauen was das für ein Freund is! :d

Also sry aber als Außenstehender sag ich, du bist der Einzige der hier Scheiße baut! :shake:

Ich hoffe, sie ist so souverän und verlässt dich wenn du sie so mies behandelst!

Tut mir Leid, is kein Angriff, aber für mich is die Sache doch eindeutig...

seh ich auch so.. wer seine Freundin auslacht, hat es nicht verdient eine zu haben !

ich könnte zur zeit wieder mal kotzen....ich arbeite sechs tage die woche, lasse gestern abend meine verabredung mit meinen kumpels platzen, damit wir in ruhe zu ikea gehen können, alles ist super, stehe heute morgen/mittag auf naja alles ist ok, frag sie so was wir machen wollen, hmm keine ahnung, mach all möglich vorschläge, naja sie zieht es wieder mal vor zu ihren eltern zu dackeln. so geht das jedes wochenende...
unter der woche hab ich nicht wirklich viel zeit da ich schicht arbeite und da kann es dann schon mal vorkommen das wir uns die ganze woche nicht sehen. sie hat nichts besseres zu tun als dann zu ihren eltern bzw schwester zugehen, auf die ich kein bock habe.....
dann beginnt wieder mal das geheule das meine wohnung sch... ist. ich wohne im norden von berlin und ihre famile im süden. bla bla sülz. sch...altbau....naja ich zahl die wohnung alleine und lass sie hier wohnen obwohl ich es nicht wirklich dicke habe und die überstunden nicht ohne grund mache....
aber das versteht sie nicht. wenn man nach sechs tagen und jeden tag über neun stunden auf arbeit nicht wirklich viel elan mehr hat, kann sie auch nicht verstehen....
so langsam glaub ich das ich sie rausschmeißen sollte. ich lieb sie zwar aber mich kotzt dieses ewige genörgel einfach nur an.

Und mal mit ihr geredet warum sie das abzieht haste nicht ?
Wenn sie Stur bleibt würd ich sie effektiv rauschmeissen. Denn wenn man die ganze woche gearbeitet hat, freut man sich ja um so mehr was mit seinem Partner am WE zu machen.

Hab eben noch mal mit der einen geschrieben, die ich kennen gelernt hab.

21.01.2007 17:17:49 Virus --- Schmerzen Ohne Ende :( Jana: darf ich dich mal was fragen ?
21.01.2007 17:17:56 Jana Virus --- Schmerzen Ohne Ende :( : mach!
21.01.2007 17:18:00 Virus --- Schmerzen Ohne Ende :( Jana komm ich dir irgendwie zu aufdringlich vor ?
21.01.2007 17:18:15 Virus --- Schmerzen Ohne Ende :( Jana : weil ich gern mal was mit dir allein machen möchte
21.01.2007 17:18:43 Jana Virus --- Schmerzen Ohne Ende :( :ne ist net zu aufdringlich aber habe halt zur zit auch wegen franze projekt wenig zeit und msus halt mit allen was machen
21.01.2007 17:19:23 Virus --- Schmerzen Ohne Ende :( Jana : aso, weil ich hab dich voll gern, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen. Aber das gespräch von letzten Sonntag fand ich richtig super
21.01.2007 17:19:44 Jana Virus --- Schmerzen Ohne Ende :( : hm

was ist davon zu halten ? Komm bei ihr irgendwie nie richtig ran und kein Plan was sie von mir hält :(
Und einfach fragen wie sie mich findet ist auch Blöd

Naja mal schauen wie´s weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
@ Virus21:

Muss ja keine direkte Verabredung sein! :) Irgendne Ahnung wo sie so fortgeht am WE? .... gehst halt mal mit Kumpels rein zu fällig auch mal dorthin :d ... das wird schon noch! :) Gib ihr zeit! ^^ ;)

@ allein was machen: Sowas is immer besser wenn man sowas direkt ausmacht! ... nicht per IM, mail, SMS oder sonst was! ^^ :)

Das problem ist das sie nicht sooo oft weg geht. Geht halt oft Babysitten weil sie geld verdienen muss. Seh sie halt auch nie persönlich da ich in Schichten arbeite und sie noch Abi macht, Viele Hobbis betreibt ect...

HandyNr. hast keine? kommt noch immer besser und "persönlicher" als IM/PM oder was auch immer! ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh