Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die story is good ^^

ich weiß einfach nix mehr, ich weiß das es die bessere Lösung gibt, ich weiß auch das es für die meisten die oftmals angepriesene ist.
diese scheiß einsamkeit auf der welt ist der größte dreck. ich verstehe die nicht, die allein wohnen, niemanden haben, und glücklich sind oder so leben können. Ich drehe durch wenn ich hier alleine bin, mir wird schwindlig, schlecht, heißt/kalt abwechselnd, ich muss einfach mal raus!
Hinzugefügter Post:
@M3ph15t

ich glaub du bist einer der wenigen die mich wirklich verstehen mit allem was ich logisch gesehen falsch mache...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Disco? NEIN - da gehen doch keine hin um nicht zu saufen oder ähnliches (wenn ich mich täusche bitte darauf hinweisen)

Ich habe noch nie jemand angesprochen, deswegen kann ich noch nicht mal aufs gröbste einschätzen, wie mich Frauen sehen. wenn sie gucken, sind die Blicke abwidernd oder ein ausdruck von interesse, das kann ich nicht unterscheiden.
die autofahrer trinken in der disco nichts!
ich weiß nicht warum du es dir so schwer machst. schick uns ein foto von dir, dann sagen wir dir wie dich die frauen anschauen. :fresse:
außerdem ist der erste blick eher negativ (galileo) du musst einfach das gespräch suchen.

ich kann nur sagen, das einzige was über eine ex weg hilft ist eine neue freundin, egal wie lange man mit der ex zusammen war, oder wie oft man jeden tag an sie gedacht hat.

@thread
Liebe ist ein gefühl das einen 100% glücklich fühlen lässt, alles schlechte ausblendet und süchtig macht.

Jemanden immer wieder zu vertrauen, egal wie oft man belogen wurde
das ist zwar liebe, aber anscheinend einseitige.

Zuletzt bearbeitet:
@ H1p3r
Sorry wenn ich manchmal etwas weltfremd oder so bin, aber ich bn halt so...
Für mich gibt es die wahre Liebe, egal wie schwierig es auch sein mag, aber für diese Liebe, auch wenn sie nur einen Moment dauert, lohnt es sich zu kämpfen...

Ich bin so wie hostile...Ich trau mich nie, ein Mädchen anzusprechen und es ist mir unangenehm, von ihnen angesehen zu werden...Ich hab nur sehr wenige Freunde, die dafür umso mehr zu mir halten...
Nur hier, im Internet kann ich frei reden, da ich hier nicht die Gesichter der Leute sehe...Ich brauch nicht in ihren Gesichtern lesen, was sie über mich denken...Ich habe nie mit jemandem über mein Gefühlsleben gesprochen, aus angst ausgelacht zu werden...Auch wenn alle welt jetzt gerade über mich lacht, ich weiß, das wenigstens einer von euch nachvollziehen kann wie es mir geht...

@M3ph15t

LOL! Was Du schreibst könnte von mir sein :fresse:

Manchmal fahr ich in der UBahn und wenn ich dann nen hübsches Mädel sehe (oft genug) dann guck ich hin. In ihre Augen. Dann guckt sie zurück und ich lauf rot an *lol* Ich muss mich nicht schämen für mein Aussehen, aber trotzdem... *g*

Für mich gibt's auch die wahre Liebe... bzw. ich glaube an sie...

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
diese scheiß einsamkeit auf der welt ist der größte dreck. ich verstehe die nicht, die allein wohnen, niemanden haben, und glücklich sind oder so leben können. Ich drehe durch wenn ich hier alleine bin, mir wird schwindlig, schlecht, heißt/kalt abwechselnd, ich muss einfach mal raus!

Finde ich auch. Kann die Leute auch nicht verstehen. Aber man muss sich halt eingestehen: Wir sind alleine auf der Welt. Ich persönlich versuche aber eine zu finden, die mich versteht und die ich verstehe. Naja...

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Wir schämen uns dafür, das wir Frauen ansehen...Das ist nich "LOL", sondern eher traurig...
Ich hab bis jetzt lider noch nicht raus gefunden warum mir das peinlich ist, das sie mich ansehen...

Ich guck ja so gern den Film "Männlich 40 Jungfrau sucht" oder wie der heisst. Und die Jungs haben da recht. Ich glaube wir stellen die Muschi auf eine Art Podest *g*. Frauen sind auch nur Menschen...

Ich glaube Mädels ansprechen müssen wir einfach nur üben. Vllt sprechen wir dann irgendwann Frauen an, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Im Grunde ist es das ja auch...

gruß
hostile

Wir schämen uns dafür, das wir Frauen ansehen...Das ist nich "LOL", sondern eher traurig...
Ich hab bis jetzt lider noch nicht raus gefunden warum mir das peinlich ist, das sie mich ansehen...

dieses Gefühl habe ich manchmal auch, wenn ich ein Mädchen / eine Frau / ein weibliches Wesen ;) ansehe, dann denke ich immer dabei, was könnte sie über mich denken? Dann habe ich manchmal Angst in der Öffentlichkeit zu sein, weil mich i.wie jedes Weib anglotzt, nicht normal anguckt, anglotzt, da denk ich mir oft: omg.. bin ich hässlig oder sowat,

und im Bus, Zug ist das umso schlimmer :(

ich glaube ich habe ein schlechtes SelbstBewusstsein ^^

Zuletzt bearbeitet:
dieses Gefühl habe ich manchmal auch, wenn ich ein Mädchen / eine Frau / ein weibliches Wesen ;) ansehe, dann denke ich immer dabei, was könnte sie über mich denken? Dann habe ich manchmal Angst in der Öffentlichkeit zu sein, weil mich i.wie jedes Weib anglotzt, nicht normal anguckt, anglotzt, da denk ich mir oft: omg.. bin ich hässlig oder sowat,

und im Bus, Zug ist das umso schlimmer :(

ich glaube ich habe ein schlechtes Bewusstsein ^^
Ich würde mal eher behaupten, dass es dir an Selbstbewusstsein mangelt.

Dasselbe Gefühl hab ich auch manchmal is irgendwie komisch...
Manchmal denke ich echt, ich bin so ein Anschauungsmodell, das jeder kostenlos anglotzen kann... :hmm:

die autofahrer trinken in der disco nichts!
ich weiß nicht warum du es dir so schwer machst. schick uns ein foto von dir, dann sagen wir dir wie dich die frauen anschauen. :fresse:

würd ich ja machen, aber ich möchte nicht, dass jemand der mich kennt des sieht, dewegen würde ich das mal lieber lassen. Ich kann nur sagen, dass ich ein babyface habe :d ;)

Hey M3ph15t, hey hostile,

ich glaube nicht NUR IHR seid gleich, sondern bei mir ist ALLES was ihr geschildert habt, genau das selbe... Es ist das Jahr nach dem 3. Jubiläum (also das 4. Jahr) wo alles auf die Probe gestellt wird. Ist das noch jemandem aufgefallen? Meinen wenigen Freunden auch sehr oft und sie fürchten sich nun noch mehr.

Ich denke das Selbstbewusstsein ist bei mir ganz i.O. aber ich möchte wissen, was Frauen dann denken, in dem Augenblick wo sie mich angucken.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, da kann ich nur zustimmen. Nach 3,5 Jahren ebenfalls getrennt. Wer das Überlebt, hat wohl gute chancen noch länger zusammen zubleiben:d

@ Maddix

Für mich ist Liebe (jaja es klingt hohl wenn man von etwas so tugendhaften wie Liebe spicht) nur ein verweilender Gemütszustand und nichts weiter als eine körpereigene Droge die den Verstand lähmt. Tja Liebe...
Liebe ist Arbeit, enttäuschung und die Gewissenheit dasses sowieso nichts wird. Schnell wieder rauf auf die Basis. Hier wird man ja Sentimental.
Ich könnt jetzt noch weiterschreiben aber ich belasses jetzt einfach mal dabei. Was ist schon Liebe?
Stimmt schon. Wenn man richtig verknallt ist, kann man nicht ohne den anderen...
ich weiß einfach nix mehr, ich weiß das es die bessere Lösung gibt, ich weiß auch das es für die meisten die oftmals angepriesene ist.
diese scheiß einsamkeit auf der welt ist der größte dreck. ich verstehe die nicht, die allein wohnen, niemanden haben, und glücklich sind oder so leben können.
Mir gings ne Zeit lang auch mal so. Ich konnte komplett alleine leben. Ohne irgendjemanden um mich rum zu haben. Das is ist eine Stille, unglaublich. Jedoch hatte ich dann ein einschneidenes Erlebniss: Ich las diesen Thread hier im Forumdeluxx und erkannte, dass mir was fehlte. Ein paar wochen später gescha dann etwas komisches: ich traf ein mädel, das in mir diese Gefühle weckte. Ich versuchte alles, scheiterete aber vergeblich :shake: , denn ich war zu jung(sie war schon ein jahr jünger) und spielte einfach nicht in ihrer Liga...
Manchmal fahr ich in der UBahn und wenn ich dann nen hübsches Mädel sehe (oft genug) dann guck ich hin. In ihre Augen. Dann guckt sie zurück und ich lauf rot an *lol* Ich muss mich nicht schämen für mein Aussehen, aber trotzdem... *g*
Hehe...das is mir mal im Bus passiert. Wir haben uns rund ne stunde lang angestarrt...sowas musst du öfters machen. Z.b. bei Klassenkameradinen. Einfach wenn du mit ihnen redest in die Augen gucken. Das übt ungemein. Dann hast du acuh nichtmehr das Problem in der UBahn ;)

Andrè

So, es gibt was Neues von mir. Wir haben uns gestern ausgesprochen, sie hat mir auch was gebeichtet. Nun fangen wir von ganz ganz vorne an, lernen uns neu kennen und näheren uns langsam wieder. Ihre letzte funktionierende Beziehung liegt schon eine sehr lange Weile zurück. Aber wir fangen wieder von ganz vorne an.

'cuda

Von vorne Anfangen kann man nicht. Niemals. Seh ich zumindest so. Einen neuen Versuch, ja...

Aber gut, freut mich für Dich, 'cuda.

gruß
hostile

hey leute, wollt mich ja mit meiner neuen bekanntschaft von freitag treffen.
Nun sie schrieb sie zu mir das sie mit ihrem freund schluss hat und deshalb richtig depri drauf ist. Möchte nur allein sein und sie deshalb heut nicht kommt.
Aber mit ihrer freundin schreibt sie so als wäre alles normal und meint das sie dann nächste woche wohl auf Männerfang geht. Sie will nicht das ich sie anrufe weil sie nicht dazu in der lage ist/wäre.

Naja, fahr aufjedenfall in die Disco wo wir uns Treffen wollten, Vieleicht taucht sie ja doch noch auf.

Muss man ihr verhalten versteh ?

würd ma sagen das sie irgendwie kein interesse an dir hat :-/ bzw sie jetzt keine feste bindung will.....

Ich mein wir haben bisher jeden tag Telefoniert.
Hab ihr auch geschrieben das wenn ich sie bedrängen sollte und sonst was ist, sie mir das bitte sagen soll. Weil ich das verarschen spielchen eigentlichtlich leid bin von meiner ex freundin.
Aber bisher kam keine antwort.....

naja weiber... alle sind so drauf... im übrigen gibts Neuigkeiten vom Bäcker (ich kann nicht anders: llOoooooooooooooooooooooOll), jedenfalls (boa lol is das funny) hat der kein Interesse mehr... Ich dachte das wäre die groooooße liebe :lol: da is aber wer ganz ganz traurig.

Ich hab extra für meine Freundin das lied backe backe kuchen geholt und das hier is auch net schlecht in dem Zusammenhang :lol: http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgA

Naja ich weiß jetz nu trotzdem nicht was zu tun, ob sie wiederholen, zappeln lassen, für meinen Spaß ausnutzen oder verlassen.
Also nur damit ihr des wisst: ausnutzen und zappeln lassen ist ziemlich Niveaulos deswegen streiche ich das sowieso wollte nur mal Möglichkeiten aufzählen ;)
Hinzugefügter Post:
€: Es gibt, neue Neuigkeiten LOOOOOOOOOOOOOOL

Sie wollte was mitm Kollegen anfangen! Hat er mir grad erzählt!!!!!!!!!

BITCH, BITCH, BITCH, SCHLAAAAAAAAAAAAAAMPE!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
naja weiber... alle sind so drauf... im übrigen gibts Neuigkeiten vom Bäcker (ich kann nicht anders: llOoooooooooooooooooooooOll), jedenfalls (boa lol is das funny) hat der kein Interesse mehr... Ich dachte das wäre die groooooße liebe :lol: da is aber wer ganz ganz traurig.

Ich hab extra für meine Freundin das lied backe backe kuchen geholt und das hier is auch net schlecht in dem Zusammenhang :lol: http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgA

Naja ich weiß jetz nu trotzdem nicht was zu tun, ob sie wiederholen, zappeln lassen, für meinen Spaß ausnutzen oder verlassen.
Also nur damit ihr des wisst: ausnutzen und zappeln lassen ist ziemlich Niveaulos deswegen streiche ich das sowieso wollte nur mal Möglichkeiten aufzählen ;)
Hinzugefügter Post:
€: Es gibt, neue Neuigkeiten LOOOOOOOOOOOOOOL

Sie wollte was mitm Kollegen anfangen! Hat er mir grad erzählt!!!!!!!!!
Bitte weniger alk. Dann normal schreiben.
SOOOOO...und wenn du DANN nüchtern bist, würde ich sie mal fragen, ob sie überhaupt noch was von dir will? Denn Erst der bäcker, dann der Kollege. LOL?
Und wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass du sie wiederholen solltest ;)
BITCH, BITCH, BITCH, SCHLAAAAAAAAAAAAAAMPE!!!!!!!
PIEP, PIEP, PIEP, PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEPPP!!!!!
;)

@eraser777 -->auf jeden!

Ich wollte sie wieder, aber jetzt bin ich mir total unsicher. Ich bin eigentlich nicht sauer, sondern HAMMER ENTTÄUSCHT. Ich weiß nicht ob ich noch normal im Kopf bin, denn kein Mensch würde sich sowas gefalllen lassen. Ich bin ratlos...

Ich wollte sie wieder, aber jetzt bin ich mir total unsicher. Ich bin eigentlich nicht sauer, sondern HAMMER ENTTÄUSCHT. Ich weiß nicht ob ich noch normal im Kopf bin, denn kein Mensch würde sich sowas gefalllen lassen. Ich bin ratlos...

Das wäre ich auch. Wie meinte freundin mal zu dem Thema "Ich mache den gleichen Fehler nicht 2x" o_O

sooo, gestern ab in die disse und wisst ihr wer da war :drool:

Rrrrichtig, meine süsse. Habs doch gewusst das sie da auftaucht :d
Weiss auch nun warum sie so komisch war. bzw gefragt hat ob mir was an ihr aufgefallen ist. Sie hat ne geh behinderung... hats mir aber nicht getraut zu sagen und wollt mich eigentlich nun nie wieder sehn. Hab ihr aber klar gemacht das mir das scheiss egal ist :d
Naja, haben uns ein paar mal geküsst. Nachher ruf ich sie wieder an, läuft doch richtig gut.

Meinte nur ich solle ihr was Zeit lassen das sie ja noch so halb einen freund hat :hmm:

"was ist liebe"

was für ne frage ist halt ned beschreibbar.....
aber ich hab jetzt auch mal wieder ne Freundin!
ich liebe dich Sabrina! :love: :love: :love:

könnt ihr mal wenn ihr etwas postet nen link zu nem post setzen auf den ihr bezug nehmt? weil ich würde schon gerne die vorgeschichte von Virus21 kennen, nur hab ich keinen bock mich 10 seiten durchzuwühlen... :fresse:

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
ich liebe dich Sabrina! :love: :love: :love:

sag das nicht zu früh... :\

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
ok, noch mal für dich Hostile.

Also ich hab letzte woche (3.2) Ein Mädel im Delta Park Duisburg Kennen gelernt.
Sie Hat allerdings einen Freund. Naja, so halb, der verarscht sie nur. Wir haben seitdem jeden Tag telefoniert. Mittwoch fragte sie mich dann ob mir an ihr was aufgefallen ist. Ich Mit nein Beantwortet. Seit dem war sie recht komisch zu mir. bzw eher abgeneigt. Dann hab ich ihr gesagt das ich am 10.2 im Prater Bochum bin und hauptsächlich wegen ihr dahin fahr. Weil 150KM fahrt für ne Disco ist kein Pappenstiel. Dann Meinte sie allerdings gestern das sie schluss mit ihrem Freund hat und depri drauf ist. Wollte mit mir nicht schreiben und auch nicht anrufen. Allerdings redete sie mit ner Freundin völlig normal. Kam mir irgenwie verarscht vor... Naja, Ich 150KM ab zur Disco. Und wer Taucht da auf.... meine süsse ;) Hattes Irgendwie im Gefühl das sie kommen würd. Naja, da hat sie mich wieder gefragt ob mir was an ihr aufgefallen ist. Ich Nein..... Ne Freundin sagte mir dann das sie Gehbehindert ist, aber das war mir ja nicht aufgefallen :hmm: also scheiss drauf. Ich nehm jede Person wie sie ist. Meine Süsse meinte dann, da ich ja jetzt weiss das sie ein Krüppel :wall: Ist, ich ja eh nix mehr mit ihr zutun haben wollte. Hab dann aber mal mit ihr in ruhe geredet und alles klar gestellt. Danach haben wir uns ein paar mal geküsst und die welt war wieder in Ordnung :banana: Wir haben sie dann nach Hause gefahn und meinte dann aber ich solle ihr was Zeitlassen das sie ja noch an ihrem ex hängt. :shot:
Läuft eigentlich richtig gut, ok, einziges Manko ist halt die entfernung:mad:
In 2 Wochen seh ich sie wieder da ich Über Karnevall Flüchte :bigok:

Achja, nach den Küssen war sie eigentlich recht verwirrt, weil sie meinte das sie bisher noch nie so gut geküsst worden ist wie von mir. :d PlusPunkte nennt man sowas hehe

Zuletzt bearbeitet:
@Virus21
na gut. zeig ihr halt, dass sie es bei dir besser hat als bei dem anderen typen.

drücke dir die daumen.

gruß
hostile

ps. Danke, dass Du die Geschichte für mich nochmal zusammengefasst hast :)

Na dann Daumen hoch Virus. Ich würde die Sache aber an deiner Stelle seeeeehr langsam angehen lassen, denn du hast gerade erst eine Beziehung hinter dir, sie ebenfalls... Ich würde vorsichtig sein, denn nach einer gescheiterten Beziehung rennt man sich gerne in eine neue rein um die alte zu überwinden. Das Problem an der Sache ist nur, dass das für die neue Beziehung nicht sonderlich gesund ist. Es kann sein, muss aber nicht. Ich wollte es nur gesagt haben ;)

by the way: Karneval ist in einer Woche ;)
und es ist schön zu hören, dass noch einer auf der Flucht ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh