Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe nix gut
Doch, die Liebe zur Musik. Hört euch Santana an, Gregg Rolie, dann wisst ihr was Liebe zur Musik bedeutet Einfach nur geil zu spielen...
gruß
hostile
ja , hast ja recht.
am valentinstag erfahren das ein mädl, in das man leicht verknallt ist einen freund hat, kanns noch was schlimmeres/blöderes geben
ich sag nur ohhhhh maaan....
am valentinstag erfahren das ein mädl, in das man leicht verknallt ist einen freund hat, kanns noch was schlimmeres/blöderes geben
ich sag nur ohhhhh maaan....
Joa, sich am Valentinstag zu entscheiden, Schluß zu machen
ne, auf meine wenigkeitwar das eine anspielung auf meine wenigkeit?
...scheiße...
schön wärs ich hab mein gefunden aber sie hat (noch ) nen freund
MIT 14! GRÖHL .
Nehms mir bitte net übel, aber
Nich böse sein Oli, aber du wirst noch mit so vielen Frauern zusammen kommen. Du kannst doch jetzt noch nicht wissen: " das ist die Frau mit der ich mein ganzes Leben verbringen will "...
Überleg doch mal; DU bist erst 14! Dein ganzes Leben wären also mindestens noch 70 Jahre; Ausgeschrieben: SIEBZIG!!! Da wirst du ganz sicher mal wieder hier oder da ne andere ham. Wenn du jetzt so 30 oder 40 Jahre wärst, würd ich dir das vielleicht glauben, asber mit 14 hast du einfach noch nich genug Lebenserfahrung um so etwas abzuschätzen...
ICh kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass M3ph15t recht hatBe! Quiet...