Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letzten eine schnitte gefragt ob sie mir ihre Nummer geben kann.

Sie so:

:hmm: Ne......

:fresse:

Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter :d

Doch, die Liebe zur Musik. Hört euch Santana an, Gregg Rolie, dann wisst ihr was Liebe zur Musik bedeutet :fresse: Einfach nur geil zu spielen...

gruß
hostile

ja , hast ja recht:d.
am valentinstag erfahren das ein mädl, in das man leicht verknallt ist einen freund hat, kanns noch was schlimmeres/blöderes geben :haha:
ich sag nur ohhhhh maaan....

ist numal so irgentwann werden wir alle unsere frau oder mann ( :hmm: ) fürs leben finden =)

Das ist das generelle Problem. Jeder denkt bei jeder Freundin mit der er im Moment glücklich ist, dass es die Frau für's Leben ist. Dabei kann man das nicht wissen. Man wird wohl oder übel warten müssen... wenn sie es ist, dann stellt es sich eh heraus ;)

Nich böse sein Oli, aber du wirst noch mit so vielen Frauern zusammen kommen. Du kannst doch jetzt noch nicht wissen: " das ist die Frau mit der ich mein ganzes Leben verbringen will "...
Überleg doch mal; DU bist erst 14! Dein ganzes Leben wären also mindestens noch 70 Jahre; Ausgeschrieben: SIEBZIG!!! Da wirst du ganz sicher mal wieder hier oder da ne andere ham. Wenn du jetzt so 30 oder 40 Jahre wärst, würd ich dir das vielleicht glauben, asber mit 14 hast du einfach noch nich genug Lebenserfahrung um so etwas abzuschätzen...

Nich böse sein Oli, aber du wirst noch mit so vielen Frauern zusammen kommen. Du kannst doch jetzt noch nicht wissen: " das ist die Frau mit der ich mein ganzes Leben verbringen will "...
Überleg doch mal; DU bist erst 14! Dein ganzes Leben wären also mindestens noch 70 Jahre; Ausgeschrieben: SIEBZIG!!! Da wirst du ganz sicher mal wieder hier oder da ne andere ham. Wenn du jetzt so 30 oder 40 Jahre wärst, würd ich dir das vielleicht glauben, asber mit 14 hast du einfach noch nich genug Lebenserfahrung um so etwas abzuschätzen...
dito.gif

ICh kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass M3ph15t recht hat ;)

M3ph15t muss warscheinlich auch selber noch irgendwann schmerzlich erfahren, das er erecht hatt...Aber daran denk ich erstmal noch nich :d

Das sagen sie Alle irgendwann! Auch das gehört zu Lebenserfahrung. Leider können wir dir nicht sagen, was du jetzt tun kannst, das musst du selbst herausfinden. Würden wir dir sagen, was du tun kannst, würdest du: 1. Das Gegenteil tun und 2. Nicht verstehen warum...
Zu wissen, was man wann wie und wo machen kann, gehört zu Lebenserfahrung dazu...Tut mir leid für dich!!!

jaja ich geh jetzt erst mal ne ordentliche radtour machen bei schönstem wetter:d danach denkt man immer klarer;)

Das is ne gute Idee...Denk noch mal in aller Ruhe über alles nach, vielleicht fällt dir ne Lösung ein...

Zu dem Jaja: NEIN! Das mach ich nich

nee das jaja sag ich immer so wenn ich was einseh...:fresse: naja ich mach mich auf...alé
Hinzugefügter Post:
nein...ich war grad ganz leicht unfreundlich zu ihr... sie hat angerufen und ich hab einfach aufgelegt:( ich trottel... naja mir geht das halt einfach nicht ab :mad: :shake: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
weshalb haste einfach aufgelegt? btw: sowas sehe ich nichtmehr als "leicht unfreundlich" sorry...

Mit meiner süssen gehts auch langsam Aufwärts. Hatte nun 4 Tage nichts mehr von Ihr gehöhrt und hab auch nicht eingesehn das ich mich immer melden soll.
Gestern Schrieb sie mir ne sms das sie mich vermisst ect..... :angel:
Hab sie dann mal angerufen und wieder 30 min telefoniert (Will erst gar nicht meine Handy rechnung sehn). Da meinte sie, ich soll sie mal besuchen kommen und das ich ihren hund ect... sehn mal sehn muss :d
Mit ihrem Freund ist sie noch so Halb zusammen. Hab ihr dann gesagt sie solle doch endlich schluss machen da hat sie kein Schlechtes gewissen mehr wenn sie mich küsst :p Sie meinte aber das könnt sie nicht so einfach.

Spätestens am 24. seh ich sie wieder. Vieleicht geh ich sie schon Dienstag mal besuchen. Sie ist einfach der Hammer. Hab ihr auch am Telefon gesagt wie seeeeeehr ich sie mag und das ich sie unbedingt wieder sehn will. Hat sie nur erwiedert. Ein Paar Ansätze waren auch schon da und hat mit mir geredet als wären wir fast zusammen. Nur die scheiss entfernung von 150km gehn mir auf den sack. Ihrer mutter hat sie auch schon von mir erzählt, wie toll ich ich bin *lol*

Die Frau macht mich einfach Glücklich.

Das Musst ich einfach mal loswerden.

Distanzbeziehungen sind echt krasse Scheiße. Wenn ihr nicht 100% passt ist das nach n paar Monaten aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh