Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir schon vorstellen was ironmike fürn typ is und was er für "freundinnen" hatte...

...bitte nicht persönlich und vor allem beleidigend werden ;)

...:btt:

liebe ist das was nach ner zeit weh tut und man sich dann auseinander lebt und nicht mehr zusammen findet.

was lernen wir--> ich bin wieder single

wenn ich in eine verliebt bin versuche ich es erst bissl zu zeigen und warte wie se reagiert, wenn se ni ablehnend reagiert sag ich es ihr.

Mein lieblingsspruch war lange zeit:

L.I.E.B.E. = Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung

Aber stimmt vll doch nicht, bin zumindest glücklich vergeben, und liebe meine freundin.

Aber nur so nebenbei, ein Punkt der für mich Liebe ausmacht:
Man kann nur jemanden hassen den man liebt.

ohhh weee, gerade mit meiner süssen telefoniert (wieder mal)

Sie war schon gut angetrunken und deshalb wurde ich nicht aus ihr schlau.

Erst Sagen das das zwischen uns nie was werden könnte wegen der entfernung und dann meinte sie das ich montag zu ihr kommen soll, wir dann was machen und abend ein Hotel Zimmer nehmen :d Damit ich nicht gleich abends wieder nach Hausefahren muss, weil bei ihr kann ich nicht pennen. Mal schauen was draus wird. :eek:

Sie hat auch schon vorgeschlagen bei mir ein we zu verbringen.

ach wenn ich diese schnulzen sabberei hoere wird mir ganz schlecht :kotz: :stupid:

engel, hasi mausi usw. :rolleyes:

wir sind dafuer gebohren wurden um den trieb herauszulassen und immer schoene frauen an der seite zu haben ;) is einfach das beste was es gibt.. eine ist langweilig und nach ner zeit oede.. das dumme gequatsche kann man nach 3 tagen am stueck nicht mehr hoeren ;) :fresse: ausserdem erlernt man so viel mehr schauspieler tallent ;) echt gut muss ich sagen! kann ich jedem empfehlen ;)

MFG: AeroxRacer :p

muss dir mal zustimmen ;) hast schon irgendwie recht:hwluxx:

mfg
mafri

ach wenn ich diese schnulzen sabberei hoere wird mir ganz schlecht :kotz: :stupid:

engel, hasi mausi usw. :rolleyes:

wir sind dafuer gebohren wurden um den trieb herauszulassen und immer schoene frauen an der seite zu haben ;) is einfach das beste was es gibt.. eine ist langweilig und nach ner zeit oede.. das dumme gequatsche kann man nach 3 tagen am stueck nicht mehr hoeren ;) :fresse: ausserdem erlernt man so viel mehr schauspieler tallent ;) echt gut muss ich sagen! kann ich jedem empfehlen ;)

MFG: AeroxRacer :p
Naja....ihr seid ja richtige Männer :rolleyes: . Wisst was frauen wollen.
Ihr seid wahrscheinlich nicht diese Beziehungsmenschen, die wissen wollen, jemanden an ihrer seite zu haben. Das is imo ziemlich sntspannend. Außerdem weniger nervenaufreibend, als sich wie ein zuhälter um seine 10 mädels kümmern zu müssen.
Aber bei was ich euch recht geben muss: es is immerwieder erstaunlich, wie manche "harte" kerle so aus sich rauskommen können, sobald se ne SMS bekommen. Sehe das jedes mal in der schule hinter mir :haha: . SChön verliebt zu sein, aber so :hmm:

Aber nur so nebenbei, ein Punkt der für mich Liebe ausmacht:
Man kann nur jemanden hassen den man liebt.

irgendwie ja. ich merk's auch gerade wieder. eine hat mich gestern angerufen. ich will nicht mit ihr reden, weil sie "dumm und doof" ist. sie ist "dumm" weil sie nix von mir will. und ich bin immer noch in die verliebt.

gruß
hostile

Glückwunsch!! :)

Vielleicht sollten AeroxRacer und Mafri nen eigenen Thread aufmachen.
Sowas wie "Der Warum ich nicht lieben kann Thread" ;)

@[BeN]: Herzlichen Glückwunsch.

Und ich bin wieder allein. Naja, was soll's.

'cuda

Bei mir klappts noch, tut mir leid für dich 'cuda...
Ich wünsch euch mal allen ne gute Nacht...

So, ich bin jetzt nach 2 1/2 Jahren wieder solo. Habe seit 3 Monaten meine Gefühle ihr gegenüber richtig zugelassen und bin promt auf dei F****e gefallen. Wie bei den Frauen vorher. Was man macht, macht man verkehrt. Naja, Leben geht weiter.

ach, ich sag dir: sobald du ein neues mädel kennenlernst geht's dir schon ganz anders. hab ich ja selbst gerade erlebt. du meinst das ist schwer? die, mit der ich getanzt habe hat mich gesiezt, als sie mich bezgl. etwas anderen gefragt hatte. da meinte ich: wollen wir uns auf "du" einigen? und so kamen wir ins gespräch. war übrigens nicht so beabsichtigt *g* also was lernen wir? unverhofft kommt oft *gg*

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne kleine Detailfrage! :d
Wann ist eurer meinung nach ein "Begrüßungsbussi" angebracht, wenn man sich nicht schon seit XX Wochen/Monaten kennt (oder gar zusammen is)??

ähm.. auf den mund? oder rechts, links wange? letzteres hab ich zum abschied auch bei dem mädel von gestern gemacht bzw. sie. und nen sehr guten freund begrüß ich auch so.

gruß
hostile

Hoffnung
Autor: © Roswitha Rudzinski

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

@ AeroxRacer & hostile:

Na nat. auf die Wangen! :d auf den Mund in so einer Situation nat. nicht! ^^
Ahja .... na dann! ^^ Ich mach sowas eig. auch immer dann nur am Abend beim fortgehen zur Begrüßung + Abschied!
Gefragt hab ich deshalb weil ich gestern mit Freund und 2 Mädls fort war (für jeden halt eine :d) und ich da am Nachmittag kurz bevor die 2 dann dahergekommen sind überlegt habe, ob denn nun ein Begrüßungsbussi angebracht is' oder eben nicht! :d
Ich weiß is im Prinzip "egal" aber mich hats eben interessiert was ihr dazu sagts! :)

ach ist doch alles scheisse mann, nach einer fast zweijährigen beziehung mit meiner ersten grossen liebe, ist alles was danach kam immer nur den bach runter gegangen :-(((((((((((((((((((((((((( der einzige lichtblick ist meine kleine tochter die ich über alles liebe, auch wenn ich sie nur 2-3 mal im monat sehen kann, da die beziehung mit ihrer mum auch wieder so eine war die den bach runtergegangen ist

Ich verstehe die Frau nicht, ich blicke echt nicht durch, was in ihr vorgeht. Meine (jetzt wieder) Freundin hat gerade angerufen und wir haben zwei Stunden lang miteinander telefoniert. Sie hat eine Sehnsucht nach mir, dass sie mich vermisst. Dass sie mich schon beim unseren ersten Treffen (Ende September) auf den ersten Blick sehr süss fand, nur etwas schüchtern, wenn ich etwas geschickter im Flirten wäre, könnte ich den anderen ausstechen. Dann schreibt sie, dass sie mich umschlingen würde und ganz nackt mit mir kuscheln würde.:) :rolleyes:

Sie hat eine schöne Figur, muss ich schon sagen, eher zierlich gebaut.

Ich verstehe nichts mehr.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh