Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF is da bei euch los. Schickt ihr euch öfter mal einfach so Herzen? oO Vor allem wenns um so ein Thema geht -.- Ich checks nich.du flüchtest jedes mal. aber oke, wie du willst.
SoLine x3 (22:39):
<3
SoLine x3 (22:39):
hab dich lieb.
Also is sie beklopptNein, sie ist nicht bekloppt, ich liebe sie, aber ich verstehe sie gerade selber nicht
Ja und ich bekomm vom TV fast nix mit. Ständig wandert der Blick auf den Thread und dann wieder zum TV...Ich sorge ja für einen richtig aktiven Thread.
Und was is, wenns dann mal Stress gibt und du Blut abnehmen lassen musst? Aua *fg*hehe da haste dann auch vorteile wenn du mal zum doc musst
Gar nix würd ich mal sagen. Entweder sie meldet sich wieder oder nichich hatte ja eigentlich ne verabredung diese woche, aber die dame meinte ohne jeden grund absagen zu müssen. hab keinen plan was ich jetzt machen soll.
@Paffkatze
Ich hab mal eine Arzthelferin angemacht - und sowas von nen Korb bekommen
Blöd: 2 Wochen später musst ich wieder hin > impfen.
Tja wer impft mich ? Sie
Oje...ja haste wohl recht, hat sich aber eher nicht danach angehört das sie sich melden wird. doof gelaufen würd ich sagen.
Ist nich wirklich ernsthaftes Interesse. Nur sowas wie der "hmm schaut-süß-aus-und-macht-spass-zu-beobachten-typ"wenn stress is gehste halt woanders hin :P
@Paff bei deinem 1. Satz musste ich echt mal wieder schmunzeln
Oh, sry. Hat sie dich dann angesprungen?ja toll, ich musste so laut lachen, das mein e mutr wach geworden ist
danke dankepaffkatze ich glaub ich mag dich
Genau.umschaun kann man sich ja immer, macht einfach spaß durch die stadt zu laufen und einfach mal zu gucken was da so für mädels unterwegs sind.
//Edit tja dann kannstes wohl knicken ^^^^