Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, irgendwann reichts auch mal, aber ich kann schreiben was ich will, sie nimmts mir irgendwie eh nicht böse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du flüchtest jedes mal. aber oke, wie du willst.
SoLine x3 ‎(22:39):
<3
SoLine x3 ‎(22:39):
hab dich lieb.
WTF is da bei euch los. :eek: Schickt ihr euch öfter mal einfach so Herzen? oO Vor allem wenns um so ein Thema geht -.- Ich checks nich.

Sie schickt andauernt solche Herzn, ob in SMS, EMail oder sonst wo, selbst in der Schule malt sie die einfach auf meine Hand o.o

total wirr die konversation. hak das mit dem icq ab, triff dich irgendwann mit ihr und sag wie du dich fühlst, alles andere kannste vergessen.

firefox888 hat da schon recht, die dame scheint auch noch andere probleme zu haben, wenn man das so liest.

Ja weiß ich, aber sie erwartet von mir immer, dass ich ihr alles sage und selber spricht sie nicht mit mir :(

Bzw. Scheinen die Probleme wohl erst heute entstanden zu sein, scheint wohl mit ihrem Freund zusammen zu hängen.

15.

Nein, sie ist nicht bekloppt, ich liebe sie, aber ich verstehe sie gerade selber nicht :(

Meine Meinung dazu:

Lass die Frau erstmal eine Weile in Ruhe und warte einfach mal drauf, dass die wieder runter kommt. Und ganz wichtig: Hör auf ihr hinterher zu laufen! Ist ja ganz schlimm... So ordnest du dich ihr auf jeden Fall unter und sie wird das ausnutzen und so weiter machen. Ich würd das auch mit den Gute-Nacht-SMS lassen. Das bringt dir ja nichts, nur dass sie bei dir ständig präsent ist.
Schlag sie dir einfach ein paar Tage aus dem Kopf. Ok, ist nicht imemr so leicht, wie man sagt. Aber das braucht einfach nur etwas Übung, damit man die Sache auch mal von allein laufen lässt und sich um nix Gedanken macht. Dadurch wirst du das ganze dann auch etwas unverkrampfter angehen. Und wenn sich das ganze beruhigt hast, dann triffst du dich mit ihr (nicht per ICQ und auch nicht per SMS!) und klärst das einfach.

und da sag mir noch mal einer mädels in dem alter sind schon so reif :fresse:

kann mir vorstellen,dass ihr freund angepisst ist weil sie so oft mit dir schreibt.

Ich nehme an der Freund hat spitzbekommen was läuft... dann hätt ich auch Stress gemacht ^^

Nein, sie ist nicht bekloppt, ich liebe sie, aber ich verstehe sie gerade selber nicht
Also is sie bekloppt :fresse:

Brich "einfach" (is nich leicht, ich weis) mal den Kontakt ab. Wenn sie gerade Stress mit ihrem Kerl hat, soll sie das klären oder was auch immer. Wenn sie alles geregelt hat, soll sie sich bei dir melden. Anscheinend geht bei ihr grad alles drunter und drüber.

EDIT: Sone rege Beteiligung wie jetzt hab ich hier ja schon ewig nicht mehr miterlebt :d Da kommt man ja gar nimmer nach xD

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, sie geht in meine Klasse, ich sehe sie jeden Tag. Wie soll ich da den Kontatk abbrechen ?

Sie ist irgendwie sonst ganz anders, sie scheint wirklich von der Rolle zu sein, wenn ich mir das jetzt alles nochmal so durchlese.

ich glaub zudem auch, wenn ihr freund jetzt wegen dir mit ihr schluss macht, dann stehste auch mit dem arsch an der wand.

also, lass erstma nix von dir hören, so schwer das auch ist. auch in der selben klasse kann man sich aus dem weg gehen. und gerade dann raffen die leute erst richtig das mans drauf anlegt und denken nach.

Dann geht sie halt in deine Klasse. Mehr als nen knappes "Morgen" und "Tschau" muss es ja erstmal nicht geben.

Wenn sie mich morgens gleich "anspringt" und mich umarmt ?

Dann renn weg oder mach die Hose auf :fresse:

Ne schmarrn, bleib einfach passiv und erwiders nich.

Okay. Ich leg mich dann auch mal hin, werde euch morgen nartürlich berichten, wie der Tag war ;)

Dickes Danke an alle hier !

@Paff bei deinem 1. Satz musste ich echt mal wieder schmunzeln :fresse:

Ich sorge ja für einen richtig aktiven Thread. Wir hören morgen Jungs ! :d

Gott sei Dank war ich dabei. Sonst würd ich morgen wieder durchdrehen, dass ich so viel nachlesen muss *lol*

Ich sorge ja für einen richtig aktiven Thread.
Ja und ich bekomm vom TV fast nix mit. Ständig wandert der Blick auf den Thread und dann wieder zum TV...

Ich find ne Arzthelferin ganz süß. Da freut man sich, wenn man nen Termin machen kann :fresse: Nur wie macht man ne Arzthelferin in einer Praxis an *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
hehe :d da haste dann auch vorteile wenn du mal zum doc musst :d

ich hatte ja eigentlich ne verabredung diese woche, aber die dame meinte ohne jeden grund absagen zu müssen. hab keinen plan was ich jetzt machen soll.

hehe da haste dann auch vorteile wenn du mal zum doc musst
Und was is, wenns dann mal Stress gibt und du Blut abnehmen lassen musst? Aua *fg*

ich hatte ja eigentlich ne verabredung diese woche, aber die dame meinte ohne jeden grund absagen zu müssen. hab keinen plan was ich jetzt machen soll.
Gar nix würd ich mal sagen. Entweder sie meldet sich wieder oder nich :(

@Paffkatze

Ich hab mal eine Arzthelferin angemacht - und sowas von nen Korb bekommen :fresse:

Blöd: 2 Wochen später musst ich wieder hin > impfen.
Tja wer impft mich ? Sie :fresse:

wenn stress is gehste halt woanders hin :P

ja haste wohl recht, hat sich aber eher nicht danach angehört das sie sich melden wird. doof gelaufen würd ich sagen.

@Paffkatze

Ich hab mal eine Arzthelferin angemacht - und sowas von nen Korb bekommen :fresse:

Blöd: 2 Wochen später musst ich wieder hin > impfen.
Tja wer impft mich ? Sie :fresse:

Ach du scheiße :lol:

ja haste wohl recht, hat sich aber eher nicht danach angehört das sie sich melden wird. doof gelaufen würd ich sagen.
Oje... :(

wenn stress is gehste halt woanders hin :P
Ist nich wirklich ernsthaftes Interesse. Nur sowas wie der "hmm schaut-süß-aus-und-macht-spass-zu-beobachten-typ"
Würde nicht wirklich zu mir passen.

@Paff bei deinem 1. Satz musste ich echt mal wieder schmunzeln :fresse:

ja toll, ich musste so laut lachen, das mein e mutr wach geworden ist :xmas:

Zur Arzthelferin, ich war da noch nicht s oalt, aber bin mit blauen flecken usw hingegangen, die hat natürlich gefragt was war und wollte dann sofort mit mir zu meiner schule fahren :d Da war ich aber auch süß

BÄÄH!!!

//Edit tja dann kannstes wohl knicken ^^^^

paffkatze ich glaub ich mag dich :d

umschaun kann man sich ja immer, macht einfach spaß durch die stadt zu laufen und einfach mal zu gucken was da so für mädels unterwegs sind. obwohl ich auch nicht der typ dazu bin wildfremde leute auf der straße anzuquatschen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh