Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nimm doch jetzt die, die dich liebt!
Joar. Ich muss es wohl so hinnehmen. Naja immerhin habe ich sie noch als gute Freundin, mit der ich reden kann
Ich sehs positiv und konzentrier mich auf die Schule, hilft ja nix.
Naja und ich muss nicht mehr mit diesem inneren Konflikt leben, dass wenn ich mit anderen Mädchen rummache sie "betrüge". Hach, am Wochenende erstmal Party
dann schnapp dir aber keine 14 Järhige wie Herr. J
und immer drann denken Leute, wenn der Altersdurchscnitt 14-16 ist, Bart ganz ab auch gegen den Strich, wenn er höher ist, bis 19 usw dann 2 Tage wacksen lassen Wieviele auf einmal mit euch ins bett wollen
Auf wen ist das bezogen?Dann nimm doch jetzt die, die dich liebt!
No comment...dann schnapp dir aber keine 14 Järhige wie Herr. J
Auf wen ist das bezogen?
No comment...
Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Jo geht ab, ich lass meinen Bart auch immer paar Tage wacksen, kann mich gar nich retten vor den Bitches.
nö mein ich nicht, jedoch wars letztens irgendwie schon verdächtig..
Jo geht ab, ich lass meinen Bart auch immer paar Tage wacksen, kann mich gar nich retten vor den Bitches.
nö mein ich nicht, jedoch wars letztens irgendwie schon verdächtig..
haha das mit dem Bart muss aber wirklich stimmen, heute einer bei mir in der Klasse erklärt, der schleppt jedes WOchenende aber wirklich ein paar Mädels ab und die SMS nach dem Sex sind die geilsten
Joar. Ich muss es wohl so hinnehmen. Naja immerhin habe ich sie noch als gute Freundin, mit der ich reden kann
Ich sehs positiv und konzentrier mich auf die Schule, hilft ja nix.
Naja und ich muss nicht mehr mit diesem inneren Konflikt leben, dass wenn ich mit anderen Mädchen rummache sie "betrüge". Hach, am Wochenende erstmal Party
joshude: Das war auf diese Lizz bezogen, die dir diesen Text geschrieben hat!
Das halte ich für sehr gefährlich.
Es ist sehr schwer, innerhalb von ein paar Tagen und Wochen von Verliebt sein auf Freundschaft zu kommen, v.a. machst du das nur, weil sie nicht will.
Viele Jungs, denen ich bei solchen Sachen helfe, schaffen das nicht.
Denn tief in deinem Inneren willst du ja immer noch was von ihr.
Und wenn du ihr immer so nahe bist, kommst du nicht von ihr weg.
Die andere Sache ist noch, dass sie mit ihrem Wissen, dass du was von ihr willst, das gnadenlos ausnutzen wird.
Das heißt nicht, dass sie ein böser Mensch ist, sondern mit dem Grundwissen, dass jeder Mensch ein Egoist ist, wird sie gerade deine Zuneigung zu ihr ausnutzen.
Ich kenne einige solche Fälle, z.T. geht das seit 3-4 Jahren so.
Sie gibt dir vllt mal nen Kuss oder so, du freust dich, stellst dir was vor, sie macht es vllt bewusst, du läufst ihr wieder hinterher, etc.