derpeter210
Enthusiast
finde ich persönlich humbug. "die heutigen männer sind verweichlicht" ist eine phrase, die immer mal wieder ausgepackt wird wenn es grade passt. derlei behauptungen ziehen sich wie ein roter faden durch die menschheitsgeschichte. genauso wie z.b "frauen werden immer freizügiger". es handelt sich dabei um dumme verallgemeinerungen, die mit der realität nicht viel zu tun haben. es sind vielmehr zurechtgesponnene ansichten einzelner journalisten die versuchen den zeitgeist zu analysieren und dabei vergessen, dass es das alles schon gab und immer geben wird.
btt:
ich habe nur zwischengelesen. aber was ich rausgehört habe, spricht nicht für dich. wenn du es nicht gebacken bekommst eine frau im richtigen moment zu küssen, ist das leider der abturner no.1 für die meisten damen. frauen wollen oft erobert werden. und das schaffst du nicht durch schüchternheit. im gegenteil.
es spricht auch nicht gerade für dich, dass du mit deinem "kummer" hier im forum hilfe suchst. du machst die da selbst nen elefanten draus. lass das einfach. schließ den thread und trau dich was. oder lass es eben sein. ewig wird sie auch nciht warten. es sei denn sie kommt von sich aus auf dich zu. also entwerder hoffst du darauf, oder du gehst es selber an. oder duz lässt es eben bleiben. in jedem fall solltest du mit dieser selbstmitleidstour aufhören, die dich nur weiter in die scheiße reitet. mach dich mal locker. ist auch nur n mettchen. die wollen das selbe wie die jungs.