elchupacabre
Banned
Wir sind alle Menschen, umso besser wir uns Selbst kennen und mit unseren "Macken" umgehen lernen, umso besser wird es auch in Bezug auf andere Menschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast Du so recht...Wir sind alle Menschen, umso besser wir uns Selbst kennen und mit unseren "Macken" umgehen lernen, umso besser wird es auch in Bezug auf andere Menschen.
Ich stehe mir manchmal so krass im Weg, dass wenn ich eine Frau (die ich noch nicht kenne) sexuell anziehend finde, ich direkt die Handbremse anziehe und mir sage "lass die Finger von ihr", weil ich es als nicht Korrekt gegenüber der Frau finde. Das ist doch verrückt?!!?
Dann trink den Eistee von Natreen, dann lässt du ihn definitiv weg
Ich schreibe das mal trotzdem hierhin hoffe es stört keiner
Das mit der Motivation handhabe ich halt so, egal ob Beruf/Freizeit/Leben, wenn ich was mache dann richtig sonst lasse ich es. Klingt einfach...is aber so
Fitness
Das Krafttraining kam daher, dass ich Beruflich 70% am PC sitze und irgendwann hat es dann mit den Jahren angefangen, dass ich Abends immer mit völlig erschöpften Rücken nach Hause ging. Zusätzlich eben das Gewicht das nie steigen wollte, war schon deswegen früher beim Arzt.
Es kam halt der Punkt da konnte ich nicht mehr und brauchte eine Veränderung. Das erste Jahr war meiner Meinung nach sehr hart. Habe das erste Jahr mit einfachen Übungen und 2-3 mal pro Woche angefangen. Nach kurzer Zeit waren die Ergebnisse auch Messbar (machte da alle 2-3 Monate eine Körperanalyse - InBody 720). Schlimm wurde es dann aber ab dem 5./6. Monat da es dann auf einmal keine Fortschritte mehr gab, Motivation war auch kurz am Boden, aber ich habe auf die Zähne gebissen. Ab dem 2. Jahr bis heute gehe ich nun 3-4 pro Woche, mache deutlich mehr Übungen und vor allem Intensivere. Das Essen macht dabei auch viel aus. Neben dem Messbaren sieht man auch deutliche Anzeichen von Sixpack usw. und das motiviert halt schon . Nicht zu vergessen, ich bin weit weg von jemandem der einfach nur auf Optik schaut, es ist aber halt nochmals ein Grund mehr für die Motivation um da weiter zu machen.
Meine Einstellung zum Thema "Liebe" ist die gleiche, wenn dann mache ich es richtig. Ich will keine halben Sachen. Hier stehe ich mir manchmal aber selber im Weg, ich denke da manchmal einfach schon viel, viel zu weit (manchmal auch Kopfkino ).
Ich stehe mir manchmal so krass im Weg, dass wenn ich eine Frau (die ich noch nicht kenne) sexuell anziehend finde, ich direkt die Handbremse anziehe und mir sage "lass die Finger von ihr", weil ich es als nicht Korrekt gegenüber der Frau finde. Das ist doch verrückt?!!?
Eistee Pfirsich von Pfanner.. könnt ich drin baden.
Meine Einstellung zum Thema "Liebe" ist die gleiche, wenn dann mache ich es richtig. Ich will keine halben Sachen. Hier stehe ich mir manchmal aber selber im Weg, ich denke da manchmal einfach schon viel, viel zu weit (manchmal auch Kopfkino ).
Es gab da auch Momente da muss ich heute mich echt fragen was mir durch den Kopf ging. Da gab es Situationen da konnte mir eine Kollegin sagen (wort wörtlich) das sie mich vermisst, dass sie von mir was will und das Gefühle im Spiel sind, ich habe das dazumal nicht begriffen/mitbekommen. Wenn ich an solche Situationen denke, fühle ich mich beschissen .
Man fragt sich halt dann, was wäre wenn ?
Eistee Pfirsich von Pfanner.. könnt ich drin baden.
Bei der Arbeit nuckel ich eine ganze Woche an einer Flasche Wasser, aber Eistee könnt ich in 10 Minuten so eine 2L Tüte wegziehen.
Eistee ist doch nur Chemie und Zucker.
Dann lieber richtigen schwarzen Tee, Eiskalt mit nem Schuss Orangensaft.
Dann nimm Eistee Light.
Bei Cola funktioniert das auch wenn man abnehmen will^^
Sie schmeckt mir a) besser und b) macht es eindeutig weniger dick.sorry aber diese ganze Lightschei*e macht mehr kaputt als das Sie gesund
Das erste. Mir geht da immer dann durch den Kopf es wäre nicht richtig, was mit jemandem anzufangen nur weil man die Person grad im Moment Körperlich anziehend finden. Ich stell mir das einfach vor...was wenn dann irgendwann der Punkt kommt wo man realisiert es basiert alles nur auf das Körperliche. Ich will die Person zuerst kennenlernen wie sie sonst halt so ist und nicht gleich an Sex denken. Klingt vielleicht in manchen Augen etwas merkwürdig vor allem wenn diese Worte nicht von eine Frau kommen.Was bedeutet für dich die Handbremse anziehen ? Willst du ihr sonst gleich die Klamotten runterreißen oder aufs Standesamt ?
Kennenlernen und miteinander reden ist ein Anfang, und jemanden ansprechen ist ja nicht verboten.
Verdammt, das erinnert mich stark an mich selbst Das viele sitzen, der Rücken. Vielleicht ist es mir ja doch noch möglich dahingehende Veränderungen zu erreichen
Hast du diese Gedanken mal hinterfragt bzw. reflektiert? Also weshalb du das so handhabst und denkst, was du dabei fühlst. Klingt zwar auf den ersten Blick ziemlich esoterisch, aber letztlich ist die Selbstbeobachtung ein extrem wichtiges Mittel, um sich selbst verstehen zu können. Merke ich immer wieder. Mir fällt das mittlerweile derart leicht, dass ich es nicht mehr wahrnehme und als selbstverständlich sehe. Dass das nicht so ist, fällt mir dann bei Personen wie meiner Freundin oder (stark negativ) bei meiner Mutter auf. Meine Freundin z.B. wird bei derartigen Themen komplett stumm, weil sie keine Ahnung hat, was in ihr vorgeht. Das ist als mal ein Problem, wenn es darum geht, ihre persönlichen Gefühle in Worte zu fassen.
Ja das versuche ich auch, habe da irgendwie ne Blockade seit längerem. Vielleicht vergeht das wieder .Einfach mal unbefangen anquatschen und kennenlernen, meist verfliegt die Versteifung sobald das Gegenueber den ersten Satz zu Ende gebracht hat. Frei nach dem Motto: "Je hoeher der Absatz, desto kuerzer der Hauptsatz." Und wenn sich dann doch herausstellt, dass das attraktive gegenueber nicht total daneben ist hast du eine nette Bekanntschaft gemacht aus der sich evtl mehr entwickeln kann. Nur so funktionierts. Betonung auf "unbefangen", "kennenlernen", nicht nach dem Motto: "Zu mir oder zu dir?".
Manchmal ist es noch nicht mal das Kopfkino. Ich mach mir da sonst einfach zu viele Gedanken. Keine Ahnung wie ich es Beschreiben soll, manchmal ist es wie "schlechtes Gewissen". Wie oben beschrieben...wenn man schon an die körperliche Anziehung denkt, manchmal komplett im Unterbewusstsein.thegian, etwas kann ich Dich verstehen. Vielleicht erhoffst Du dir halt schon im Kopfkino gleich zu viel
Erst mal ist ja gar nichts. Es ist ein Mensch wo noch nix gesteckt wird.
Dann nimm Eistee Light.
Bei Cola funktioniert das auch wenn man abnehmen will^^
Hat man es schwerer sich zu verlieben wenn man zu viel Auswahl hat ?
Soll jetzt nicht prollig rüber kommen aber frag mich das echt so langsam
Mir geht da immer dann durch den Kopf es wäre nicht richtig, was mit jemandem anzufangen nur weil man die Person grad im Moment Körperlich anziehend finden
Hat man es schwerer sich zu verlieben wenn man zu viel Auswahl hat ?
Wenns nicht klickt ist halt nicht der/die passende dabei. Die Wellenlänge muss halt passen, und witzigerweise passt das häufiger in Umfeldern, in denen man sich normal eher nicht so bewegt. Einfach weil in anderen Umfeldern andere Menschen andere Charaktereigenschaften haben, die nicht im Rahmen einer Art Gruppenzwang liegen und von daher etwas besonders für den eigenen Blickwinkel darstellen.Hat man es schwerer sich zu verlieben wenn man zu viel Auswahl hat ?