was ist mein 22"er CRT noch wert? (iiyama 514 HM204DT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_KHAN

Enthusiast
tja, ich überlege zur zeit ob ich mir mal nen tft kaufen sollte. allerdings bin ich mal wieder voll pleite und müsste ich dazu meinen crt verkaufen. nu is die frage was ich dafür noch bekomme.

es handelt sich um den iiyama Vision Master Pro 514 (HM204DT)

besondere eigenschaften sind:

-0.24mm Streifenmaske
-1600x1200 Pixel bei 100Hz (bis zu 142kHz!)
-sehr hohe maximale helligkeit

der monitor ist von 2004 und ist top gepflegt. keine kratzer oder sonstewas. neupreis war glaubich um die 600€.

was denkt ihr wieviel er heute wert ist?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi...

wertanfragen sind hier nicht erlaubt...

Zuletzt bearbeitet:
mich hat interessiert wie eine 22" röhre aussieht ( und wieviel sie wiegt :wall:) und hab den link mal geklickt...
danach ist mir firefox abgeraucht, und das mit reproduzierbarer regelmäßigkeit...
soll das so sein?

Bei mir funzt mit FireFox:banana:
Wiegt 29,5 kg
Ausehen: Überdimensionaler 19 Zöller:haha:

hi...

wertanfragen sind hier nicht erlaubt...

wieso? sind das irgendwelche marktplatzregeln? ist doch nicht der marktplatz hier... :confused:

na egal, hab mal noch ein bild am ersten post angehangen. hatte ich vorhin ganz vergessen.

Morgen :)

3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.

--> KLICK!

Es sei denn, dein CRT stellt ne Rarität o. ä. dar.
Ich würde dir max. 150,-€ dafür geben, eher weniger. Schau doch bei ebay rein...

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jo muss dich da leider enttäuschen, da dir glaub ich mal keiner mehr als 100 € dafür geben wird. wenn überhaupt. der teuerste bei ebay is um 75 € weggegangen...

Also mein Fazit, wenn du den Platz hast, dann behalt den CRT ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh