Was ist meine Anlage wert?

Sound-a-holic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
96
Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig..

Also da ich meine "liebe" für 70er Jahre HiFi Geräte entdeckt habe, möchte ich mein kleines Heimkino aufllösen.

Es besteht aus:
Yamaha RX-V440 NP: 262
Acoustic Research Helios W30A Subwoofer NP: 250
Acoustic Research Helios B15 Frontlautsprecher links + rechts NP zusammen: ~250
Acoustic Research Helios C13 Center Speaker NP: 130

Also ich weiss, das der Sub recht begehrt ist, weils ihn nicht mehr neu gibt und weil er wirklich gut abgeht :-)
Der Yamaha ist das aktuelle Modell..

Was meint ihr? Was werd ich dafür noch bekommen?
Das soll jetzt kein Verkaufe Thread sein! Ich wills nur mal wissen.

MfG Christoph
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sound-a-holic

Ich kann dir zwar nicht helfen, was deine Frage anbelangt, es würde mich aber interessieren zu wissen, auf welche 70er-Jahre-Geräte du denn stehst.

Eine spezielle Marke?

cu
loores
 
generell gilt doch 70% des neupreises daran kannste dich halten, wenn der sub so begehrt ist dann versuch den in nem hififorum loszuwerden da bekommste ja dann vielleicht sogar den neupreis wieder wenn den unbedingt jemand haben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh