Was mach ich nur ? :o(

dealer

Semiprofi
Hallo !
Habe z.Zt:
Elitegroup K7S5A
AMD ATHLON XP 2400+
1x 512 DDR/333
Geforce 3TI 200

Habe vor mein System für ca. 350 € aufzurüsten. Was wäre am sinnvollsten ?
1. Hatte an eine sapphire radeon 9800pro und ein Asus A7N8X Deluxe rev. 2.0 gedacht.
2. Oder ist es sinnvoller das Board+ besseren CPU Kühler+ besseren Speicher zu holen. Vorausgesetzt , dass man den 2400+ überhaupt ocen kann, wenn nicht ein 2500 + barton noch dazu.

Was bringt mehr?
Oder habt ihr amdere Vorschläge,bzw. ist der zeitpunkt überhaupt gut zum Aufrüsten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

an deiner Stelle würde ich erstmal nur ne Graka anschaffen ;)

Den Rest des Geldes sparen. Evtl. dann mal nen A64-System gönnen. mein OCeter 1700+ reicht mir auch noch, wird aber irgendwann nem A64 3200+ weichen müssen ;)

greetings DAYMIAN

ja ne neue Graka sollte erstmal reichen.
der prozzi hat noch potential. ram reicht auch *is ja auch kein gednake von dir*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh