Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gucken, ob ich aus meiner Grabbelkiste einen Rechner der 500-800MHz Klasse zusammengeschustert bekomme - die Eltern von 'nem Kumpel (sind schon Rentner) wollen auch mal "dieses komische Internet" ausprobieren, aber am liebsten 0 Euro ausgeben
Jetzt erstmal chillen und was essen. Habe heute mein Zimmer aufgeräumt, gestaubsaugt und eine blaue Neonröhre unter mein Bett geschraubt für indirekte Beleuchtung ... muss sagen, dass das echt nicht schlecht aussieht.
Ich könnt grad durchdrehen weil Alonso in der Formel 1 wegen eines elektronischen Defekts nicht ins Q3 gekommen ist und die Pole verpasst hat weil er heute sehr gut unterwegs war!!!
Ich betrachte gerade meine Liste mit Dingen die ich noch tun muss/sollte.
Mal gucken, was ich mir davon jetzt aussuch, oder ob ich mal wieder was dazudichte, was mir mehr Spaß macht^^
digg ein ab chilln
Auf einem Auge blöd und außen top Hit's innen Geschmack hören und bewundern wie abartig gut Fettes Brot war..
Fettes Brot was ist'n das für Name?
Hört sich an wie ne Brot Reklame
Nebenbei Hardware anglotzen, ein wenig sabbern, heut ist ne nette Bestellung angekomm