Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Musik hören.. .alle 2min Versandstatus nachschauen.. apple.com.. hwl

Einer Bekannten bei der Formulierung für ihre Bewerbung helfen, nebenbei Luxxen und, wie immer, Musik hören.

Diablo II LoD zocken; heute wird die Amazone noch nach Level 98 getrieben :d

Danach wohl was essen und ein paar Episoden TwentyFour schauen

Das alltägliche luxxen und heute werd ich mir auch wieder einen oder 12 Kaffee machen ;)

Wäsche aufhängen, ein paar Klamotten für heute Abend bügeln, staubsaugen und danach erstmal zum Geburtstag

- Aktive Benutzer in diesem Thema beobachten :fresse:
- Musik hören
- mitm Surfbrett unterwegs :fresse:

Mich über Platz 1 und 3 der Rubrik Computer und Technik des Online Stars 07 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gucken, ob ich aus meiner Grabbelkiste einen Rechner der 500-800MHz Klasse zusammengeschustert bekomme - die Eltern von 'nem Kumpel (sind schon Rentner) wollen auch mal "dieses komische Internet" ausprobieren, aber am liebsten 0 Euro ausgeben :rolleyes:

Abwaschen,surfen,NDR2 hören

Jetzt erstmal chillen und was essen. Habe heute mein Zimmer aufgeräumt, gestaubsaugt und eine blaue Neonröhre unter mein Bett geschraubt für indirekte Beleuchtung ... muss sagen, dass das echt nicht schlecht aussieht. :d

MfG,
Dr. Koile

Ich könnt grad durchdrehen weil Alonso in der Formel 1 wegen eines elektronischen Defekts nicht ins Q3 gekommen ist und die Pole verpasst hat weil er heute sehr gut unterwegs war!!!

Schade Alonso, egal morgen fährst sogut es geht^^

Gruß Jogy

Das habe ich mit 2 Orangenen.
Eine unter dem Schreibtisch, eine unterm Sofa.

Habe gerade mit meinem Bruder essen übers Internet bestellt xD hoffe das kommt bald habe hunger ;)

Ah chillen^^ hab gerade 2 stunden Kirche hinter mir mit anzug total kalt *bibber* wenigstens bin ich jetzt gefirmt :d

Aufrichtiges Beileid. :fresse:

Ich betrachte gerade meine Liste mit Dingen die ich noch tun muss/sollte.
Mal gucken, was ich mir davon jetzt aussuch, oder ob ich mal wieder was dazudichte, was mir mehr Spaß macht^^

digg ein ab chilln:coolblue:
Auf einem Auge blöd und außen top Hit's innen Geschmack hören und bewundern wie abartig gut Fettes Brot war..
Fettes Brot was ist'n das für Name?
Hört sich an wie ne Brot Reklame
Nebenbei Hardware anglotzen, ein wenig sabbern, heut ist ne nette Bestellung angekomm:d

patriot gucken und über mich und meine freundin nachdenken...

Ich frag mich, wo man im Internet Poster kaufen kann - wo kann man ? Ausser eBay ? Könnt ihr da was empfehlen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh