Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe demnächst duschen und dann zur Wahl ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ich chill aufer Terasse mitem Laptop und arbeite gemütlich an meinem Englisch referat über Kanada ( mein lieblingsland) weiter!

Ich frag mich, wo man im Internet Poster kaufen kann - wo kann man ? Ausser eBay ? Könnt ihr da was empfehlen ?

Wie groß solls denn sein? Wenn dir 50*75 reichen dann solltest du einfach mal bei Rossmann gucken, kostet 7,99€ +0,99€ Bearbeitungsgebühr bei Filialabholung fallen dann auch keine Versandkosten an (ansonsten kommen nochmal 2,10€ dazu).

Rechner zammstellen.. mal schauen.. einen Desktop zusätzlich zum MBP wird nich schaden oder? :shot:

Planetopia gucken, da geht es um Internetmobbing. Dann kam die URL rottenneighbor.com und gleich ma draufgegangen, ok recht lahm so. Nach einer Minute mehr gibt der Server nur noch timeouts xD Bestimmt schaut jetzt jeder auf die Seite, der die Sendung schaut und der Server kanns nicht bewältigen :d:d:d:d

Warten das das Telefon klingelt :fresse:

Actimel trinken und so tun als ob ich was arbeiten würde. :fresse:

Ich schenk mir grad Kaffee ein, und überarbeite noch meine Physik-Präsentation für später !

In der Schule an C2D E6700 Pcs.
Die Schule hat also Geld für Zockerrechner die für Officearbeit gebraucht werden.
Tztztz.Immerhin kann ich hier gut surfn ^^

Gerad noch schnell ein bisl was online ge-banked, gleich noch aufhübschen und zur arbeit radeln.
Wir haben Handzettel-Woche...der ganze Laden is im Angebot. Das wird ne schön stressige Woche. :fresse: :(

gerade gefrühstückt jetzt Musik hören, gleich fertig machen für Arbeit

Kaffee kochen und nach meiner Motivation suchen.Die hab ich über Nacht irgendwie verlegt :(

Ich zieh mich vom Sport um, lausche ein paar Liedern und geh dann gleich zu Englisch..

teste gerade mein neues board + speicher :d
Asus M3A79-T SB750 / Transcent 2x2GB 1066er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh