Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pille einwerfen und langsam auf die Nachtruhe vorbereiten.Ein oder zwei Stündchen wohl noch :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suafen, Xfiren, warten das nen Freund wieder zu Hause ist

Ach,luxxen hab ich vergessen zu erwähnen. *schäm*

-im web rumlungern
-luxxen
-mir überlegen ein tatoo machen zu lassen
-und mich auf meine WD Cavie Blue mit 640GB freuen:coolblue:

Ich lach mich schlapp - Krömer in der ARD - köstlich :haha:

Das hier lesen.
Led Zeppelin will Robert Plant feuern, das will ich sehen :lol: :lol:
Die Quelle (Bild.de) sagt eigentlich schon alles...

Das hier lesen.
Led Zeppelin will Robert Plant feuern, das will ich sehen :lol: :lol:
Die Quelle (Bild.de) sagt eigentlich schon alles...

Wäre doch auch mal interessant, wie sich das auswirkt.
Simple Red hatte sich auch mal von Sänger:Mick Hucknall getrennt. Das Ergebniss war ein totaler Absturz von Simple Red. Erst mit dem Sänger kam der Erfolg und Wiedererkennungswert zurück.
Oder Journey ohne Steve Perry ist auch ein missglückter Versuch, die Band am Leben zu erhalten. :lol:

ausmisten ^^ und über meine Beitragszahl freuen :d

Bissl gucken,welchen Monitor/PC-Tisch/Chefsessel ich mir nicht leisten kann :d

GRRR TurboCAD oder AutoCAD das letztere bekomme ich günstige
Es gab AutoCAD für MacOS, musst mal nach älteren Versionen suchen - es wurde eingestellt, da keine große Nachfrage vorhanden war.
Und gibt es auch jede Menge andere CAD Programme, die nativ unter MacOS laufen: Cinema 4D, Vector Works, Power CADD, CADintosh, ...

@Topic: Pokal gucken.

Noch fix das Forum durchstöbern und dann telefonieren :love:

Surfen + Phonen + Luxxern

Mich über friendscout24.de aufregen, dass die pro Monat 29,95 EUR verlangen. Damit ich irgendwelche Leute anschreiben darf. Was eine verarsche :wall::hwluxx:

Da lege ich lieber die 29,95 Euro auf die Seite und kann nach 2-3 Monaten in ein Freudenhaus. :d

Zuletzt bearbeitet:
Es gab AutoCAD für MacOS, musst mal nach älteren Versionen suchen - es wurde eingestellt, da keine große Nachfrage vorhanden war.
Und gibt es auch jede Menge andere CAD Programme, die nativ unter MacOS laufen: Cinema 4D, Vector Works, Power CADD, CADintosh, ...

@Topic: Pokal gucken.

aha danke

wichtig ist das die *.dwg und *.dxf verarbeiten können OHNE (!!!) das layoute zu deformieren oder so ehnlich...

Rechner Update [x] done

2x 8800GT raus, 6800GT rein und wieder volle Speicherbestückung (4GB).

Aahh,die gute,alte 6800GT.Hatte mal eine von Leadtek :love:

Naja,ich mach ein bissl rumsurfen und nebenbei lüppt MTV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh