[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Auf dem Weg nach Veckring.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wach werden und Tasche packen fürs Training
 
Wach werden und gleich schnell zu nem Kunden fahren. Danach kann das Wochenende beginnen :)
 
Sich auf Arbeit langweilen, Scheiß Wetter, kommt dann einfach keine Kundschaft..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
uploadfromtaptalk1348935618507.jpg

Surfen im Internet Café auf Arbeit... ;)

Sent from... {der Gerät}...
 
Ich schau gerade den Musik Sender IM1.Da läuft gerade ein Konzert aber ich kenne die Band nicht :( Nirgendwo ne Info dazu.... Wer also auch schaut kann mir sagen wer das ist pls :d
 
och ich wollte halt nur witzik sein

@T

ne Folge King Of Queens schauen und Poppcoan essen
 
Danke @buxtehude
hat sich erledigt :)
 
Wir Kinder von Bahnhof Zoo auf Bluray schauen.

Gesendet von der dritten Galaxy
 
...langweile mich zu Tode....
Konnte heute nicht raus.....und nun sitze ich hier - schlafen will ich nicht, fernsehen will ich nicht.....starcraft habe ich schon stundenlang gespielt.....
was für ein loser-abend.....
 
Ich hör mir gerade Pink floyds "The Wall" an. Eines der beste aufgenommenen Alben der Musikgeschichte. Da weis ich, wieso ich mehr als einen Nettolohn für meine Anlage ausgegeben habe. :drool: Einfach zum Niederknien genial. :hail::hail:
 
Jau....gutes Ding....klingt aber auch auf meinem 12€ Bass-Vibration-Kopfhörer saugeil :)
 
Du hörst aber nur einen Bruchteil, weil es die Hörer einfach nicht wiedergeben können.

Ich hab hier die originale Version von 1979 als Flac. :drool: Da gabs noch keinen Loudness War... der Dynamikumfang ist einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh