Was meint ihr zu diesem 32" Monitor Angebot? ASUS PB328Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucke dir mal den Test an, ob du dann damit noch BF 1 spielen willst, wage ich zu bezweifeln.

Hast du nicht erst vor kurzem einen XB270HU bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Gucke dir mal den Test an, ob du dann damit noch BF 1 spielen willst, wage ich zu bezweifeln.

Hast du nicht erst vor kurzem einen XB270HU bestellt ?

Richtig, ich habe den XB270HU bestellt. Habe dieses nun auch geordert und wenn der fürs Gaming nicht taugt, dann stell ich mir den als Zweit Monitor daneben.

Also eher nicht zu empfehlen?

Also wenn du schon einen XB270HU besitzt würde ich eher zu einem VA raten, viel besser für Filme. Dann hast du einen guten Monitor zum Zocken und einen guten Monitor zum Filme schauen, zwei mal IPS finde ich unnötig.

Hey

der ASUS PB328Q ist doch ein VA!
@Wuehler1606 hast du den Asus mittlerweile bekommen? Bzw. wenn ja wie ist dein Eindruck davon.
Da der mit Displayport 75Hz hinbekommt wären ~80Hz OC sicher doch ganz ok!

Grüße
JSF

Sorry, hab aus irgendeinem Grund IPS angenommen. Dann gratuliere ich auf jeden Fall zur guten Wahl

Hey

der ASUS PB328Q ist doch ein VA!
@Wuehler1606 hast du den Asus mittlerweile bekommen? Bzw. wenn ja wie ist dein Eindruck davon.
Da der mit Displayport 75Hz hinbekommt wären ~80Hz OC sicher doch ganz ok!

Grüße
JSF

Also ich bin bisher zufrieden, es soll sowieso kein Monitor zum zocken werden. Ist der Zweitmonitor.
Ob der 80Hz schafft weiß ich nicht, brauche es ja nicht.

Cool danke für dein Feedback!
Das ein oder andere Spiel hast du damit aber getestet?
Gerade wenn du noch den Acer als Vergleich hast würde mich das interessieren :)

Nein, habe leider noch nicht damit gespielt.

Und der Acer ist auch schon eingepackt weil der zum Paneltausch geht. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh