was sagt ihr zu diesem gaming pc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ERAZER Engineer X10 (ZOTAC RTX 3070 8G, Intel Core i7 10700F, 16 GB, 1 TB SSD)
nur mal so als Preisvergleich.. bekommst dort die gleiche Hardware auch für 1314€ in einem Fertig PC..
Aber nur für Schweizer. Ich meine der Rechner des Threaderstellers habe ich bei Saturn für knappe 1400 gesehen, finde es aber nicht mehr.

Ah hier, im Warenkorb werden dann noch mal über 200 abgezogen und man kommt auf 1340 €, die Aktion ist aber nicht mehr lange gültig und es geht nur Abholung.

Ist halt ein fertig Rechner, aber Preis mit 3070 ist ok. Die 20% Rabatt gelten für so ziemlich alles, aber nur noch 10 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
läuft dort msfs2020 gut? mit welchen einstellungen kann ich rechnen?

und noch eine frage ist das ein kleinerer tower als standard towers?

msfs sollte gut laufen solange du nicht auf 4k gehst. ISt aber Gott sei Dank auch kein Spiel das hohe FPS erfordert. Der Rechner scheint ein normaler Midi Tower zu sein.

warum sollte das nicht?^^

was hindert dich am selbstbau?

da bin ich überfordert. handwerklich einfach nicht drauf. das das problem.

gibt es einen schönen schlichten flat monitor der genau dazupassen würde ... vielleicht in 32".

hi, hätte ein frage.. was sagt ihr zu diesem system?

vielen dank.
Wow, wohl einer der am schlechtesten bewerteten Onlinehändler überhaupt. Schau mal bei Trustpilot oder mydealz nach....

Also mit e-tec hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Klar, amazon versendet schneller aber ansonsten war immer alles bestens - hatte auch schon Reklamationen.
EDIT: Bei geizhals sind die Bewertungen übrigens ziemlich gut: https://geizhals.at/?sb=10
Das Problem bei Trustpilot ist meiner Meinung nach einfach, dass niemand eine gute Bewertung reinschreibt - somit haben die meisten Firmen schlechte Bewertungen dort.

da bin ich überfordert. handwerklich einfach nicht drauf. das das problem.

gibt es einen schönen schlichten flat monitor der genau dazupassen würde ... vielleicht in 32".
handwerklich muss man da außer nen schraubenzieher eigentlich nix drauf haben.

rest wird einfach nur zusammengesteckt. das schafft jeder. fertig pc hat 1 vorteil und zwar bei nem Dead on arrival defekt. ansonsten bist du damit eigentlich nur schlechter dran.

was soll das ding denn kosten? (monitor)

Also mit e-tec hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Klar, amazon versendet schneller aber ansonsten war immer alles bestens - hatte auch schon Reklamationen.
EDIT: Bei geizhals sind die Bewertungen übrigens ziemlich gut: https://geizhals.at/?sb=10
Das Problem bei Trustpilot ist meiner Meinung nach einfach, dass niemand eine gute Bewertung reinschreibt - somit haben die meisten Firmen schlechte Bewertungen dort.
Die Tage gab es ein Z590 ITX Board für den halben Preis, habe darauf verzichtet. Bin über Mydealz darauf aufmerksam geworden. Einige User haben von massiven Problemen gesprochen z.b. falscher Artikel, gebrauchter Artikel, Artikel wird nicht geliefert obwohl angeblich lieferbar usw.

Ah ok, ja kann natürlich sein, dass sie in letzter Zeit mehr Probleme haben. Bei meiner letzten Bestellung vor ca einem Monat war zumindest mal alles in Ordnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh