Was soll ich spielen?

Maurice

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.410
Hallo,

ich habe nun endlich meine 7900GT bekommen und langweile mich etwas. Ich suche einen guten Shooter zum online spielen, der richtig Freude macht. Gibt es da irgendwelche Vorschläge eurerseits? Ich habe lange nicht mehr gespielt und bin daher leider nicht auf dem neuesten Stand.

Es muss auf meinem System laufen:

Athlon 64 3200+
1024 MB Ram
7900GT

MfG
Maurice
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp Leute! Lade es gerade runter :)

Weitere Vorschläge?
 
lustig, in etwa mit SP zu vergleichen, außer dass es kein walkthrough gibt ^^
kannst ja bf2 mal checken, farcry, quake4 oder cod2 ;)
 
battlefield 2, cs:s (is aber nicht so mein ding ;) ), cod2, f.e.a.r., quake.was genau gefällt ist dann geschmackssache...
 
und wenn man nicht nur auf neustes und beste grafik setzt: q3 arena, enemy territory, cod1, cs1.6, painkiller, halo, ut99 - ut04 ;)
 
Achja, Call of Juarez soll auch richtig hübsch aussehen (noch nicht selbst gespielt).
 
Maurice[X] schrieb:
Ich suche einen guten Shooter zum online spielen, der richtig Freude macht.

Painkiller!

Gute Spielmodi, da hat dann jeder die Gleiche Waffe welche aber alle 30 Sekunden geändert wird. Oder man ist unverwundbar, solange man den Boden berührt wobei alle dann natürlich den Rak-Werfer haben :hwluxx:
 
fear is der beste shooter im moment.
doom3 muss man einfach gespielt haben, hl² hat super atmosphäre (für mich das wichtigste bei nem shooter).

aber sehr funny sind auch unreal1 und quake2 *duckundrenn*
 
RO is auch nich schlecht, allerdings je nach map eher Panzer oder inf lastig ;)

geht fear auch mit isdn ? is ja bei cod(2) und cs:s nich so ....
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:

den shooter find ich auch geil :haha:

Painkiller!

Gute Spielmodi, da hat dann jeder die Gleiche Waffe welche aber alle 30 Sekunden geändert wird. Oder man ist unverwundbar, solange man den Boden berührt wobei alle dann natürlich den Rak-Werfer haben

:hwluxx:

wegen deinem letzten smilie kann ich nicht entscheiden, ob das jetzt positiv oder negativ ist :-[
 
@ m0ep
cs:s kann man auch mit isdn spielen wenn man beide leitungen nimmt und seine netsettings angepasst hat. nur sollte man dann nicht unbedingt irgendwo aufm voice svr sein.

fear combat ist sehr geil, und cod2 auch.
 
als BF2 war mir nach 4 monaten langweilig
Quake 4 ist sehr zu empfehlen, aber wenn dann die Uk version :d
ansonnsten fear Combat
 
ok mit mods is sicher geil
 
cs:s, bf2, cod (2), dods, prey mp, fear, painkiller, ... ;)

mfg deepsilver
 
Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth. Weniger Ballern, mehr Fürchten.
 
kennst du red orchestra
soll ziemlich coool sein
sehr realistisch
 
doom 3 story
danach fear story
danach prey story
danach quake 4 story
danach das ganze mal online :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh