was verbraucht so ne 9800 Pro 128MB an Strom ?

Gambit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
274
Hi Leute, ich überlege derzeit mir selbiges Modell von Sapphire zu holen. Nur hab ich etwas bedenken, ob mein Netzteil das noch mitmacht. Zur Zeit hab ich ne GF4 Ti4200 drin. Kennt jemand vergleiche hinsichtlich dieser Karte oder hat paar Stromverbrauchswerte ? Ampere-technisch..

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gambit schrieb:
Hi Leute, ich überlege derzeit mir selbiges Modell von Sapphire zu holen. Nur hab ich etwas bedenken, ob mein Netzteil das noch mitmacht. Zur Zeit hab ich ne GF4 Ti4200 drin. Kennt jemand vergleiche hinsichtlich dieser Karte oder hat paar Stromverbrauchswerte ? Ampere-technisch..

danke

Also solange du kein 300W NT drin hast, sollte das kein Prob machen ;)
 
naja die watt zahl zählt ja nich, wichtig is wieviel A die auffer 3,3v und auf 5v schiene zieht.
 
Gambit schrieb:
naja die watt zahl zählt ja nich, wichtig is wieviel A die auffer 3,3v und auf 5v schiene zieht.

das ist ja klar, trotzdem würde ich es mit einem "normalen" 300W NT erst gar net versuchen, obwohl es ein paar NTs gibt die richtig gute Werte liefern ;)
 
naja ich hab ein Enermax 350 .. genaueres steht in Nethands ( siehe Sig )
 
naja ich hab auch noch einige Stromfresser drin :d
 
ja aber ich hab halt noch 4 HDs statt nur einer drin.
 
also ich hab zeitweise nen noiseblocker 300W NT drin gehabt und das lief auch mit einer 9800Pro. Ok das hat auch ausgezeichnete Werte für ein 300W.
 
ich glob die graka frisst so um die 50 - 80 watt oda so in der richtung bin mir nicht ganz sicha :hmm:
 
Hi,

also ich hab ein 350W Netzteil von TSP..
Und ich kann da maximal meinen 2500+ @Standardtakt, 2 HDD's die 98 Pro laufen lassen..
sobald ich die CPU übertakte oder mehr Festplatten reinhänge, startet er neu, wenn die GraKa beim booten in eine grössere Auflösung als 640x480 geht..
Hier die Leistung des TSP: 3,3V: 26A, 5V: 35A, 12V: 15A
Obwohl es ja normalerweise in den Tests immer hieß, dass das TSP ja soo stark ist.. aber ich hab die Nase voll von dem Teil.. es ist laut.. und jetzt bricht auch noch die Spannung zusammen..

Naja.. viel Glück, dass es dein Enermax schafft. Die waren ja mal ne Zeit lang net so toll.

MfG Christoph
 
hab mir das teil heute nachmittag geholt. und bis jetzt hält alles. und das bei siehe Sig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh