Was wünscht ihr euch, aber kauft euch aus Vernunft nicht :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein E-Bike was mir gefällt, aber die fangen erst bei 3700€+ an.
Aber dafür ist mein alter Drahtesel noch zu gut in Schuß und was man sonst mit fast 4k anfangen kann !!

Ich versuche täglich mich davon abzuhalten eine 600 € Motorradjacke zu bestellen.

deshalb bin ich froh, dass mein fire HD 10 tablet nur 80€ gekostet hat, das kann gammeln.

Bei mir stehen zwei drei Sachen auf der Liste:

- Steam Deck
- Irgend ein riesiges 10k Teile Klemmbaustein Set
- Ne schöne neue Echtleder Couch im Stil der Valnatura Sprint

Wird wohl alles nix, da in 2 Monaten die Zwillinge da sind.

Den Grand Tourer gegen ein anderen 2er, vorzugsweise Grand Coupé oder M2 tauschen. Wird halt auf der Rückbank und vom Stauraum problematisch… :cautious:

Generell Hardware bzw. was neues bauen.. ich werde kein Geld mehr dafür ausgeben.
Bin vom Gaming weg, wenn ich was interessant finde und wieder anfange habe ich nach spätestens 1-2 Tagen keinen Bock mehr, kenn mich.

Deswegen bin ich auf mobile HW umgestiegen in Form des NUCs. Erst den 11er, dann doch den 12er. Insgesamt seit fast ~1Jahr jetzt.
Der ist so ausgestattet, dass ich locker die nächsten Jahre alles mir wichtige ohne Probleme erledigen kann.
Läuft 24/7 und der Stromverbrauch ist gegenüber Selbstbau positiverweise ein Witz für die Leistung :)

Ich erwische mich immer wieder beim suchen was es neues gibt, aber aus Vernunft heraus bleibe ich dieses mal hart. Es macht einfach keinen Sinn mir etwas anderes zu holen..

Der Bademantel hier wäre schon geil aber 130€ sind einfach viel zu viel Geld für ein Kleidungsstück was man einfach viel zu selten trägt und in der Sauna wird der einem bestimmt sehr schnell geklaut.

Der Rammstein Server macht irgendwie immer den 503. Obwohl ich da glaube ich eh nie was kaufen würde, mitunter den 503 Bademantel. Auch nicht für nen 10er, obwohl ich da recht schmerzbefreit bin in der Hinsicht. Habe da noch gewissen Anspruch an mich. Ausserdem streife ich mir nach dem Duschen eine Jeans über.

Ich vermute man hat exakt einen verkauft. :fresse:

911 GT3 Touring. Die einzige Araltanke in der Nähe hat zugemacht 😤

Aus den letzten zwei Wochen: Ein Canon RF 70-200mm F2.8 oder das 15-35 2.8 - Ja, ein Stop mehr Lichtstärke, dafür mal bitte nen Tausender mehr als die F4. Da bleibe ich lieber bei "etwas leichter".

Gibt es keinen vernünftigen Adapter für EF um eine deutlich größere Auswahl nutzen zu können?

Du fährst Motorrad oder willst nur die Jacke haben?
Ich fahre auch Motorrad.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, er fährt Fahrrad.
So Leute solls geben. Ich mein, man sieht auch viele Herren und Damen in 500 € Northface Winterklamotten rumalufen, die für -20°C gedacht sind. Im milden deutschen Winter auch Overkill. :d
Alsob sie plötzlich zu einer Expedition zum Nordpol entführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gravelbike.
Hätte zwar interessante Angebote, aber ich fürchte am Ende würde es dann doch wieder zu selten genutzt. Innerer Schweinehund und so. :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh