Was zur Hölle ist das?

_Sin_

Enthusiast
Hi Leute,

ich wollte auf meinem Rechner Cryptload anschmeißen (nach einer Systemneuinstallation wieder das erste Mal) und wurde mit einer wunderbaren Fehlermeldung begrüßt, die auch wieder kommt, wenn ich eine andere Version von Cryptload starte.
Sie sagt mir höchstens, dass irgendwo ein Speicher oder eine Datei kaputt sein muss.
Das kann aber wie gesagt kaum sein, denn ich hatte Cryptload schonmal am Laufen, mit meiner vorherigen WinXP-Installation, und ich habe mittlerweile verschiedene Versionen von Cryptload geladen und gestartet, es ist immer diese Fehlermeldung.
Kann jemand von euch was damit anfangen, und mir sagen, wie ich den Fehler behoben bekomme?

Die Fehlermeldung sieht so aus:

Fehlermeldung

Würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu was einfällt.
mit freundlichen Grüßen Sin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.0 ja.

Das wollte er haben, befor er irgendwas anderes gemacht hat.
Dafür musste ich sogar vorher noch den Microsoft installer 3 installieren.
Dann hab ich Netframework 2.0 drauf gemacht und dann kam nach dem Starten von Cryptload diese Meldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh