wass is mit mienem cpu los?? 50°C

Assasine

Neuling
mein cou war gerade im bios 50! heiss, der pc ist eingefroren. ich habe einen winni 3500+ mit dem zalman b! auf dem asus a8v-e deluxe. reicht der kühler nicht??welche kühler sind im moment die besten auf dem markt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TT sonic tower oder big typhoon.

gibts schon genügend treads drüber... einfach mal reingucken ;)

50°C ist für die CPU vollkommen OK, ....
teste mal wie warm das Ding unter Volllast hat!

Vielleicht mal WLP erneuern, bzw gucken ob der Kühler richtig sitzt!

Kühler reicht aufjedenfall! Also ich denke mal das da wenig druck auf der CPU ist. Haste die schrauben ganz fest gemacht? Oder wie schon der vorredner sagte schau nach mal WLP nach ?

Wieviel VCore hast Du denn auf der CPU? Teste mal mit Prime95 und achte dabei mal auf die Temperaturen. 50°C für Lükü unter Vollast geht aber in Ordnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh