Wasser Tropfen Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitecker007

Legende
Hab mich grade mal ins Bad gesetzt und einfach da ein wenig rumprobiert,ich weiß das das bad dafür bestimmt nicht die beste Kulisse ist,hab bestimmt 30x versucht ein ganß gutes hinzubekommen,und finde das das hier wirklich was geworden ist,finde den Wasser Effekt den ich da hinbekommen hab total geil^^ :d

p1030783lr7y.jpg

Ich weiß,der Stöpsel stört hier vielleicht ein wenig,denkt ihn euch einfach weg^^ werde die Tage versuchen das mal besser hinzubekommen.

Ich wünsche Kritik egal in welcher Art bitte

mfg White

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
respekt das sieht wirklich mal gut aus ;)

kannst ja mal unten einfach ein weißes papier reinlegen. Vllt. klappt das und dann noch besser ausleuchten.

aber die form gefällt mir

Whity, ist wirklich nicht verkehrt... ich würd das aber in einer durchsichtigen Plastikschale machen und da hinter weißes Papier legen, aber wiegesagt, nicht schlecht :)!

Max

Ja,nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll aber wenn es euch schonmal gefällt ist freuts mich schon;) hab per PN von jemanden hier auch eine Bearbeitung zugeschickt bekommen echt krass was man aus so einem Foto rausholen kann.

mach das bild doch nochmal und leg davor papier unten rein, und leuchte es besser aus!
zeig mal das bearbeitete

Nö!^^ Deine Hilfe kannst du dir sonst wo hinstecken jojo :d brauchst jetzt auch nicht so tuhen wie der große tapfere oder so hast uns schon dein wahres Gesicht gezeigt.

Ich sag doch du willst die Hilfe einfach nicht annehmen, egal von wem. Schon wieder!
Mein wahres Gesicht zeige ich niemandem im Internet.
Du denkst du kennst mich da bist du falsch, und wen meinst du mit "uns" ?bist der einzigste der Probleme hat.

Du meine Fresse Whitecker, jetzt hör aber mal auf. Du bist der zweite Rufus in diesem Forum, wobei du noch schlimmer bist.
Absolut resistent gegen gut gemeinten Rat, in jedem Thread wo du irgendwas schreibst heulst du rum, dass du ja nicht so gut bist und bla. Zudem nervst dann noch mit den Profilnachrichten rum, anstatt öffentlich hier Stirn zu bieten.
Wenn dir nicht passt, dass du Kritik und Hilfe angeboten bekommst, dann lass einfach das Schreiben in diesem Forum komplett. Ich hab lange nichts gesagt, aber das geht mir solangsam echt auf die Nüsse.
Und ich sag's hier nochmal öffentlich, hör auf mir wegen jedem Müll Profilnachrichten zu schreiben, ich lösche sie zwischenzeitlich ungelesen, weil ich keine Lust hab, meine Zeit mit dem Lesen selbiger zu verschwenden.

Und wieso kommst du jett so hintehrum und sagst es mir nich per PN? oh man ich hab übrigens von anderen Leuten genug Hilfe bekommen die ich nur nicht mehr umsetzte weil mir die Lust vergangen ist aber von denen kam es mit einer ganß anderen Art rüber als von euch ach keine Lust mehr echt.

Und ich bin nich mann genug es öffentlich zu machen?... So ein Humbuck du willst mich nur dumm datshen lassen antatt mir mal per PN zu antzuworten ja und nu nimm meinen Satzaufbau noch ausseinenander am besten:( unglaublich......ich kenne mitlerweile 2 Foren in denen ich noch nie so behandelt wurde wie hier.......

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht traut man sich hier dir die Wahrheit zu sagen.
So etwas muss einfach mal gemacht werden.

Käse zum Whine?
Warum ich dir das nicht per PN mitgeteilt habe? Überleg mal stark, was ich in #9 geschrieben hab :rolleyes:

oh man ich hab übrigens von anderen Leuten genug Hilfe bekommen die ich nur nicht mehr umsetzte weil mir die Lust vergangen [...]

Wenn du mal in der Historie zurückblättern möchtest, so wirst du feststellen, dass am Anfang jeder, einschließlich mir, sehr geduldig mit dir war und versucht hat objektiv und konstruktiv Kritik zu üben. Dann bist du immer gekommen mit der Ausrede, deine Kamera ist nicht gut genug, das kann ich nicht, da konnte ich nicht anders stehen usw. usf.
Also setz mal 'nen Punkt. Mit der Resistenz Kritik anzunehmen und deinen ständigen Ausreden hast du dir den, durchaus berechtigen, Groll vieler User definitiv selbst verdient.
Und glaub mir, ich steh mit meiner Meinung bezüglich dieser Sache nicht alleine da.

/edit:
Ich sag dir jetzt mal was halt dich von mir fern danke achja und lese die PN besser nich die Wahrheit kann ja soooo weh tuhen..

Sei dir mal in einem bewusst ich bin genauso ein Mensch wie du,ach ich vergaß du bist ein affe sorry aber du regst mich auf....

Ich bedanke mich für diese freundliche Profil-Nachricht, sie bestätigt irgendwie jedoch nur, was ich in diesem Beitrag etwas weiter oben schon geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
koennen wir wieder zu den Bildern zurueckkommen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal nur einer von euch mitbekommen wie der Jojo sich hier eine Zeit im Forum gegeben hatt aber nein macht ruig die Augen zu und bildet euch eine Meinung:(

Thread kann so oder so zugemacht werden,ich hab meine Leute die mir immer gerne helfen und.

Und mir hatt hier bisher keiner gesagt was er denkt immer nur um 3 Ecken rum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh