SimKing
Enthusiast
Ich kann leider noch bei so ziemlich keinem Shop Wasserkühler für den neuen Intel 1156 finden. Sind die einfach noch nicht gelistet oder gibt es noch keine, bzw. wann kommen die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis auf den ek supreme lt gibts noch nix (der hat halt nen schlitz, der für 775 & 1366 geht, sollte also auch für den 1156 passen).
€: für die akt. alphacools gilt das selbe, die passen ebenso.
Klar, der "Flusenfieb-ich-setz-mich-super-gerne-zu" Supreme.
Rico hat mir Montag mitgeteilt, daß die Halterunge für den HK 3.0 nächste Woche ausgeliefert werden.
Moin Finger weg von den neuen AC coolern !!
Hatte testweise einen verbaut(yellowstone) - durch den geringeren anpressdruck 2 grad schlechterre temps und nen schlechteren flow im sys ( laing ) hab mir die nexxos 775 halterung zurechtgebogen läuft top !!
Wenn du unbedingt nen neuen cooler willst kann ich dir den Heatkiller 3.0 wärmstens empfehlen und zwar den mit schwarz / silbernem delrin deckel - geile leistung geiler preis und beim nächsten sockelwechsel ( wann auch immer ) top support wegen halterung : D!!
greets
greets
dann hast du irgendwas falsch gemacht ,ich habe jetzt den zweiten yellowstone drinn und meine temps sind nur 1-2° schlechter als der HK und der ist referenz
Und wie meine vorredner schon bemerkten - der HK ist derzeitige Referenz - warum sollte da jemand 10-15 € mehr ausgeben für den 3- oder 4 Platzierten Kühler ??? Klärt mich auf !!