[Projekt] Wasserkühlung im LianLi60B

Wenn dus richtig kühlt willst schütte im WInter Frostschutz in en Radi ud stell ihn nach draussen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7bd249c357.bmp

Und? + die Aquero Lüftersteuerung dazu

€dit: Das Bild wo der MORA draussen and er Hauswand befestigt ist, habe ich bereits gesehen - Sau geil!! hehee :d

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf diesesn veralteten und überteuerten Innovatek Kühler ist alles ok. :)

Na dann sag mir doch welchen bitte... ;-)

Stimmt das den dann auch m it den Y-Kabeln? Wieviel oder was brauche ich den jetzt
kp von 2-4Pin etc

€dit: 1x Verlängerung und 1x Y-Kabel ??

Stimmt das den dann auch m it den Y-Kabeln? Wieviel oder was brauche ich den jetzt
kp von 2-4Pin etc

€dit: 1x Verlängerung und 1x Y-Kabel ??
Frag am besten im MOra Tread, die können dir am besten sagen wieviel Kabel sie brauchten.

Für den Kühler am besten einen Watercool oder EK.

Ich würde 8 Kabel , so kannst du an jeden Kanal des Aquaero 3 Lüfter anschliessen. Und Vergiss die EInlass/Ausslassadapter für die Pumpe nicht.

sorry four, war gerade die ganze zeit off. aber das was madz sagt passt alles. mit den Y-kabeln etc. sind wirklich top high end sachen. ich sag ja ne monsterkühlung.

Okay, dann sollte das jetzt die FINAL assembly sein

Das dest. Wasser würde ich mir dann im Baumarkt holen

Wie ich das dann alles anschliese, explizit die Lüfter Mora + Lufter im Gehäuse
(Sollen nur ggf. ganz leicht mitdrehen 3Stck) werde ich dann noch mal fragen

ICH MUSS SAGEN;
SOVIEL HILFESTELLUNG WIE MAN HIER BEI EUCH BEKOMMT IST ABSOLUT EINZIGARTIG - VIELEN; VIELEN DANK ;)

Die Mainborad- und die RAM Kühler werde ich mir erst später besorgen...

I am feeling great
:banana:

€dit: Ein paar 2x gute Schnellkupplungen habe ich leider keine gefunden bzw. nicht für meinen Schlauch-größe....gr arg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da nur 1 Y-Kabel,ebenso Molex Verlängerungen.

und die RAM Kühler werde ich mir erst später besorgen...
Spar sie dir, die sind sinnfrei.

Madz Ich habe doch gefragt, da keine ANTWORT kam sind deswegen wahrscheinlich auch je 1 drin! Wie viel Lüfter scghließe ich wie an. Kannst6 du hier ein wenig detailiert werden bitte

Guck doch mal bitte auf die letzte Seite Post #39

Oh Danke Meister, ich habe nur die Adapter gelesen. Also von jedem 8Stck. ..

Also insgesamt habe ich dann noch 9 (+3) interne!! Ist das auch noch mit einbinbar??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh