Wasserthermometer bis 130°C gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kar.98

Neuling
Hi,suche so nen kleinen digitalen Wasserthermometer mit Kabelsensor der bis ca. 130°c geht.Weiß jemand wo man soetwas bekommt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser wird unter normalen Bedingungen nur 95C-100C Heiß. Du wirst also vermutlich (Ich habs nicht nachgeschaut) kein Termometer finden. Mal abgesehen davon stellt sich die Frage was du damit vor hast. Wasser willst du vermutlich nicht messen. Das geht wie gesagt nur bis 100C.

um wasser auf 130° zu bringen bräuchtest du schon verdammt hohe drücke.... aber mal zur frage: glaube nicht das es da spezielle thermometer für gibt, würde einfach ein digitales kaufen mit entsprechendem messbereich

Hi der Thermometer soll für ein Motorrad sein.Möchte die Wassertemperatur damit messen.Hatte schon des öfteren über 110°c.Dacht an so ein kleines rechteckiges mit Kabelsensor, wie sie oft bei der ner Wakü eingesetzt wird.

dann bist du nicht nur im falschen unterforum sondern sogar im ganz falschen forum oO

Is des geil *G*
Auf die Idee muss man erstmal kommen :d

Warum fragst nicht einfach bei Louis nach. Die verkaufen soaws ;)

Is des geil *G*
Auf die Idee muss man erstmal kommen :d

Warum fragst nicht einfach bei Louis nach. Die verkaufen soaws ;)

Die verkaufen soetwas eben nicht.Außerdem heißen die Dinger meistens Temperatur Modul wie sich eben herausstellte, da muß man erstmal drauf kommen.

@Bundymania
Genau soetwas habe ich gesucht, danke.
Hab es eben aber noch etwas günstiger gefunden, trotzdem danke.
http://www.google.de/products?q=temperaturmodul&btnG=Produkt-Suche&hl=de&show=dd

Werde mich aber mit 110°C zufrieden geben müssen.

Mal nen Frage, kann der Thermometer beschädigt werden bei einer Temp. über 110°C? Ich spreche da von +10° max.

Ich frag mich gerade warum dein Bike so heiß wird. Mein Bike geht, wenn überhaupt, nur im Sommer anner Ampel überhaupt in den Bereich 100°

such lieber nach nem öl-thermometer die gehen meist höher!

und check ma deine zündkerzen, klingt stark danach, das sie zu mager läuft und deswegen zu warm wird!

naja falsche forum :-D

ich mache hier nun mal zu...

C L O S E D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh