HansWursT619
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 3700X
- Mainboard
- Asus B450I
- Kühler
- Noctua NH-C14
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3200
- Grafikprozessor
- Asus Strix 2070 Super
- SSD
- WD Black SN750 1TB
- Gehäuse
- Ncase M1 v6
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Vortex Race 3 RGB
- Mouse
- Glorious Model 0
Moin,
da ja nach wie vor die Wassertemp die einzige wirklich aussagekräfitge Temp is wollt ich mir nu mal nen Tempsensor zulegen.
Allerdings will ich nich son hässliches kleines Display irgendwo hinplfanzen sondern am liebsten die Temp direkt im OS ausslesen.
Nun gibts ja Aquaero und kollegen aber dafür hab ich eigenltich kein geld.
Deshalb dachte ich ob man nich den Sensor irgendwie an nen USB anschluss kriegt oder so?
Jemand da ne Idee?
edit: grad ma geguckt ne annehmbare alternative wäre evtl der t balancer mini für 35€...
wobei ich nich ganz versteh ob man dann nu verbindung mit dem t balancer auch im OS Auslesen kann
da ja nach wie vor die Wassertemp die einzige wirklich aussagekräfitge Temp is wollt ich mir nu mal nen Tempsensor zulegen.
Allerdings will ich nich son hässliches kleines Display irgendwo hinplfanzen sondern am liebsten die Temp direkt im OS ausslesen.
Nun gibts ja Aquaero und kollegen aber dafür hab ich eigenltich kein geld.
Deshalb dachte ich ob man nich den Sensor irgendwie an nen USB anschluss kriegt oder so?
Jemand da ne Idee?
edit: grad ma geguckt ne annehmbare alternative wäre evtl der t balancer mini für 35€...
wobei ich nich ganz versteh ob man dann nu verbindung mit dem t balancer auch im OS Auslesen kann
Zuletzt bearbeitet: