Wat is das denn?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Folgendes:

back.jpg

Das soll laut MR Comp. ein spezieller Radeon Kühler sein...
Aber der hat ja noch nich mal ne Aussparung für den Spacer....:confused:
Hat DirkVader (von dem der Kühler gemacht wurde) oder habe ich da jetzt nen Denkfehler...?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem Spacer is doch quatsch. Das geht doch auch bei dem Standart Küler ohne ne aussparrung. Wieso soll das dann hier nicht gehen. Mein Twinplex is auch ganz plan und kühlt die Karte ganz ordentlich. ;)

Soweit ich weiss, trat das Problem mit dem zu hohen Spacer nur am Anfang bei den r300 chips auf.
Habe zwar meinen auch abgemacht um 100%ig sicher zu sein :fresse: , aber der Kühler auf dem Bild sollte jetzt funktionieren. :coolblue:

Also der Spacer meiner 9700er ist auch niedriger als die GPU, deshalb gibt es null Probs mit dem planen Kühler meiner Wakü.

Also bei den Standard Kühlern is ja noch immer ein Wärmeleitpad drunter, das gleicht das ja aus, aber ansonsten gibt's ja noch Radeons, bei denen der Spacer zu hoch ist...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh