[Kaufberatung] WD TV, nur welchen ??

acdcfreak

Enthusiast
Moin zusammen,
Habe mir die Tage den WD TV LIVE HUB 1tb bestellt, bin aber noch ein wenig am zweifeln, vorteil ist natürlich die TB HDD.
Habe aber gelesen das es für den WD TV LIVE HUB keine alternative FW gibt.
Meine Frage ist einfach , welchen Mediaplayer würdet ihr mir empfehlen, bzw. mit welchen habe ich die besten vorteile ?
Bin jetzt am überlegen mir den neuen WD TV LIVE inkl. Wifi zu bestellen, oder WD TV Live Plus oder halt den WD TV LIVE HUB ...
Würde mich sehr freuen, über ein paar Hilfreiche Tipps
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso muss es ein WD sein?

Wieso nicht ;-)

Fremd-Firmware gibts für keinen der neuen, die sind alle gelockt. Da müsstest du also den alten kaufen. Ich hatte den alten, jetzt den neuen, und bin inzwischen mit dem neuen sehr zufrieden.

Soll er zu 100% nur Videoplayer sein sind auch die DUne und Popcorn interessant. Hatte zuletzt alle zusammen da *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh