Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es bleibt beim O11.Welches Case wird es jetzt?
Bzw wenn du alles hast, posten
bei mir wird es denke ich nicht mehr so lange dauern...
Sehr guter Einwand, aber ich habe jetzt schon einen neuen AC Cpu Kühler, einen gebrauchten CPu Kühler im Forum von Alphacool (war günstig und sieht gut aus) und auf Kleinanzeigen einen Airplex Radical 360 plus Aquacomputer Aqualis Glas AGb gekauft. Zumal ich den AIO teilen nicht vertraue. Bei Aquacomputer kann ich auf 100% geile, deutsche Qualität setzen und unterstütze (zumindest mit dem neu gekauften Kühler) eine deutsche Firma, die es sich verdient hat.Nur als Denkanstoß wenn du keinen Bock mehr auf so viel Gefrickel hast.
Mach mal! Technisch sind die EKWB gegen die E-Loop richtig scheisse. Die NB sind die besten Lüfter für Wakü.danke ich überlege gerade
mir gefällt die durchsichtige optik nicht so und ich hätte gerne schwarze da zwar das case weiß ist aber alle pars aktuell in schwarz silber sind
mir gefällt die durchsichtige optik nicht so und ich hätte gerne schwarze da zwar das case weiß ist aber alle pars aktuell in schwarz silber sind
schwarz rgb
Schade, genau weil man die angeblich NICHT steuern kann, hat mir ein Verkäufer davon abgeraten und hat es auch selber verkauft.OK, dann schreibe ich mal was zur Hardware.^^
ich habe selber das ASUS Strix X570-F und bin begeistert. Viele Leute meckern über den MB Lüfter, ich habe ihn noch nie gehört. Ausserdem ist er über BIOS regelbar/einstellbar.
Ram habe ich jetzt diesen sehr günstig gekauft.einstecken, D.O.C.P. aktivieren...................läuft. Sogar auch aufm X370 Brett!16GB G.Skill Trident Z RGB für AMD DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)
DDR4 Module von G.Skill | 16GB G.Skill Trident Z RGB für AMD DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit :: Lagernd :: über 2.350 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
In meinem jetzigen Rechner arbeitet noch ein 13 Jahre altes HX 520. Super Teil!Ich benutze in den letzten Jahren auch nur noch Corsair Netzteile und habe nix zu meckern. Übrigends auch mit Cablemod Kabeln. Naja, bis das dann hier rauskam:
Du AR***! Jetzt hab ich wieder etwas was mich Geld kostet. Die Kabel sind geilLian Li Strimer 24-Pin RGB Mainboardkabel
20 cm langes 24-Pin ATX Verlängerungskabel, mit adressierbarer RGB-Beleuchtung, inklusive Controller & Aura Sync-Kompatibilitätwww.caseking.deLian Li Strimer 8-Pin RGB PCIe VGA-Stromkabel
30 cm langes Dual 8-Pin PCIe VGA Verlängerungskabel, mit adressierbarer RGB-Beleuchtungwww.caseking.de
Wenn Du RGB haben möchtest, musst Du Dich auch für einen Weg entscheiden. In meinem Fall war das ASUS Aura. Bitte bedenke, das alles was leuchtet^^ untereinander kompatibel sein muss!
Hast du mal direkt bei Cablemod geschaut? Auf deren Homepage?Gibt es jemanden der gesleevte Kabel in Ws/Grün/Pink anbietet oder kennst du jemanden der so etwas als Service macht?
Ach du scheisse! Sowas wie den Konfigurator gab es ja vor Jahren noch garnicht. WOW!Hast du mal direkt bei Cablemod geschaut? Auf deren Homepage?
@ RGB Kabel 🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Der Dukatenesel steht zwar nicht im Keller, aber für so kleinen Luxus ist das Geld schon da. Jetzt nicht unbedingt sofort, weil ich gerade soviel Hardware gekauft habe, aber in 1-2 Monaten sicher.Jaja, die Zeiten sich die Finger beim sleeven blutig zu basteln sind vorbei!
Ist aber auch Geldbeutel abhängig................
Das schöne an der RGB Geschichte ist ja, dass man es schnell ändern kann, wenn man keinen Bock mehr auf die eine Farbe hat. Früher hat man da dauernd neue Lüfter gekauft.Ich bin in einem Alter, wo ich eher Geld für gesleevte Kabel als ne RGB Kirmesballerbude ausgeben würde
WAS zur Hölle! Hab gerade mal meine Cablemod Konfig durch. Für ein 24 Pin, ein 2*8 Pin, ein 4 Pin Stromkabel, ein Molex kabel und zwei Sata Kabel plus ne Bissel Schnickschnack ~200€ inkl. Versand. Das ist doch schon arg hart.Jaja, die Zeiten sich die Finger beim sleeven blutig zu basteln sind vorbei!
Ist aber auch Geldbeutel abhängig................
Ich bin von nem Xeon 1230v3 (=i7-4770) auf nen Ryzen 3600 gewechselt. Grade bei Multiplayer und Min FPS ist der Unterschied EXTREM.Ich dacht schon ich bin old-school mit meinem ivy 🤣schreib mal was zum Ergebnis... Bin nämlich auch grad am überlegen meinen 3770K in Rente zu schicken.
Ne, Nividia kommt mir wahrscheinlich nicht in den Rechner.sets für 120 inkl 3. 8pin pice für ne dicke ampere