[Kaufberatung] wechsel von 970 SLI auf 290x 8G CF Wakühler?!

Tzunamik

Enthusiast
Hi zusammen,

da ich meine beiden 970er bisher Wassergekühlt hatte, diese aber zurückgeben darf, will ich auf zwei XFX DD-E 290x 8G wechseln.
Passen hier alle Standard Vollcover-Kühler oder weiß hier jemand bissl mehr dazu?

Leider finde ich nichts hilfreiches bei Google.

Wäre echt dankbar für jeden Tipp!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch überlegt auf die 290x 8GB zu wechseln... leider gleich Teuer/Teurer und mit einer GPU bringen mir die 8GB nichts und naja für ne zweite reichts halt nicht. Bin froh nun den Watercool GPU X Core zu haben... damit ist man mom noch am flexibelsten - schaut natürlich nicht so doll aus wie ein Kryographics und Konsorten.

Würde auch mal bei Caseking nachfragen. Kann mir gut vorstellen das die dir auch andere Grafikkarten mit Kühlern bestücken. Kommt halt drauf an in wieweit dies sich vom Layout zur 4GB Version unterscheiden.

Ich Bau alles selbst, zahl doch nicht für nen leichten Kühler wechsel Geld. Aber ich frage wirklich mal bei Caseking an, zwecks Kühler und Kompatibilität

Für die XFX wäre ich mir nicht sicher aber für die Vapor-X 8Gb gibts Wasserkühler das ganze sieht auch noch richitg geil aus durch den Aufbau der Vapor-X.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh