wechseln von 3700er SanDiego auf X2 sinnvoll?

Micha

Enthusiast
HI

da topic im anderen Forum falsch war ;-)

also lohnt das echt...

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn du Videos bearbeitest oder encodierst oder 2 CPU-Lastige Sachen gleichzeitig machst.

Moc

PS: Langsam nerven die Threads...

sry wir haben uns im dfi lanparty sli thread darüber ausgelassen...und gesagt bekommen, dass wir mal back 2 topic kommen sollen...daher habe ich halt fluxx den hier erstellt...

[VII]

Ich hatte nen SD 4000+ und bin auf einen 4400+ umgestiegen und bereue es nicht! EINFACH GEIL!

immer ansichtssache, also ich würd mir auch nen x2 wünschen, wenn die net so verdammt teuer wären :motz:

hattest du den 4000er @ default laufen?!

hast du den 4400er OC?!

[VII]

kA, machn Angebot :d, schick mir mal ne PN sonst isses hier zu OT

Nur wenn viele Sachen gleichzeitig machst :bigok:
Ansonsten würde ich beim 3700+ bleiben :fresse:

Warhead schrieb:
immer ansichtssache, also ich würd mir auch nen x2 wünschen, wenn die net so verdammt teuer wären :motz:

355€ für den X2 3800+ geht zumindest noch. Könnte aber trotzdem billiger sein.

Den SD hatte ich default, den 4400+ auch ;) Den OC ich aber bald^^ Wobei mein SD habe ich verkauft und der neue Besitzer hat ihn mit 3,3 Ghz laufen :d :bigok:

WulleWuu schrieb:
Den SD hatte ich default, den 4400+ auch ;) Den OC ich aber bald^^ Wobei mein SD habe ich verkauft und der neue Besitzer hat ihn mit 3,3 Ghz laufen :d :bigok:

boah und meiner ist nicht mal bei 2700 100% primestable... :shake:

ich denk, für mich könnt sichs lohnen ...

Wahrscheinlich, denn keine Wakü schafft einen SD @ 3,3 Ghz :hmm:

mal eine frage und zwar wieviel leistungsunterschied hat der 3700+ gegenüber dem 3500+ in spielen oder benches auf defailt werten? is der 3700+ um einiges schneller als der 3500+ da er ja immerhin 75 euro mehr kostet!

kommt auf die spiele an...bei den meisten anwendungen sollter aber schon schneller sein...

mal eine frage und zwar wieviel leistungsunterschied hat der 3700+ gegenüber dem 3500+ in spielen oder benches auf defailt werten? is der 3700+ um einiges schneller als der 3500+ da er ja immerhin 75 euro mehr kostet!

in hohen auflösungen macht es keinen unterschied welchen cpu du von den beiden hast.
(1600x1200 max aa/af oder das selbe bei 1280x1024)

na toll...nur weil dann dir graka limitiert...es geht aber um den proz an sich...und da ist der 3700er sogut wie immer schneller...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh