Weiße Zähne !

Nicht die so in Mode gekommenen "soften" Zahnbürsten verwenden. Mit denen bekommt man den Belag kaum richtig ab.
Ich bin ganz zufrieden mit Colgate Sensation White.
Dazu hab ich noch so ein amerikanisches Zahnweis, das ist besser als Blenching beim Zahnarzt:bigok:

Hab vor ein paar Wochen gesehen dass man unbedingt die weiche benutzen soll, da alle anderen eher schaden als helfen!

Zudem sollte man ungefähr soviel druck beim putzen ausüben wie ein standard Brief den man auf der Hand liegen hat. Also möglichst keinen!

Ich benutz ne OralB Sonic Complete mit aronal/elmex

Ab und zu so ne OxyWhite zum aufhellen. Alle 1/2 Jahr zur professionellen Zahnreinigung beim Arzt. Zahnseide nutz ich fast nie obwohl das mit das beste ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleaching heißt das.

Ist aber auch beschiss :fresse:

Okay, bei mir war es vielleicht nen Sonderfall, aber ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Rad auf die :fresse: gelegt, und so sah ich dann auch in etwa aus :shot:

Naja, nicht ganz, aber ein Schneidezahn hats die Wurzel zerissen und der wurde dann halt dunkel.
Nach dem Bleachen wird er nun langsam wieder dunkel...
Ist schon scheisse, wenn man da ne menge Geld für lässt und es dann nicht hilft.

Ich bin jetzt von Colgate Sensation White auf Elmex u. Aronal umgestiegen...
Laut HWluxx soll es ja besser sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh