Es gibt auch ne Edit Funktion
Uuuuuund, ab heute sind für viele wieder Ende der Ferien, deswegen ist außer mir iwi keiner hier
So, also, zu deinen Fragen:
Das G30/48 kannst du so mischen wie du das willst.
Wasser hat bessere Wärmekapazität, daher ist je mehr Glysantion (sprich von dem anti-Korro zeug) du darein füllst, deine Wakü schlechter.
Messbar wäre es denke ich nicht wirklich, man (außer Madz) empfiehlt hier allgemein so zwischen 1:10-1:20
Ich persöhnlich (und einige andere hier auch) betreiben das ganze allerdings eher 1:8- hab das ein halbes Jahr laufen gehabt, keinerlei Ablagerungen, und das Kupfer glänzt wie am ersten Tag.
Kühlwerte sind bei mir so wie in Tests von anderen Usern bestätigt, daher bin ich ganz klar für ne Konzentration um 1:10
Die Winkel, brauchst du wenn es mit geraden anschlüssen nicht mehr geht.
Also z.B. wenn du von CPU Kühler zu Northbridge musst, könnte es sein das du da sehr wenig Distanz dazwischen hast, und deshalb kann dir so ein winkel helfen, weil du dann nicht mehr 180° drehung schaffen musst, sondern nur noch 90°
Wenn du ohne die Winkel auskommst, super! Ansonsten, wenn es vom schlauchverlegen nicht anders geht, kommst du auch um die Dinger nicht rum.