Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Caseking-Oliver

Neuling
oliver-albums-caseking-2234-picture30081-xmas-teaser.jpg

Zur Weihnachtszeit verlost Caseking zahlreiche Preise von Lian Li, Lancool, AC Ryan, Silverstone, NZXT und Xigmatek. Getreu unserem Motto "HIER ist NICHTS Standard!" suchen wir die kreativsten Bilder im Hardware-Look: ob Gaming-Equipment am Weihnachtsbaum oder Tannenbaumbeleuchtung im Spielerechner – je ausgefallener, desto besser! Die besten 15 Einsendungen werden von der Caseking-Jury nach Ablauf des Gewinnspiels ausgewählt und die Preise unter den Gewinnern per Zufallsgenerator ermittelt. Teilnehmen kann jeder, der uns ein selbstgemachtes Bild von weihnachtlicher Hardware per E-Mail an gewinnen@caseking.de zusendet, Bilder in diesem Thread oder in einem der anderen Caseking-Supportforen auf PC Games Hardware, Meisterkuehler oder ComputerBase verlinkt. Die Benennung der Bilder muss nach dem Schema "Nickname (Forum)" erfolgen. Alle eingesendeten Fotos werden in der Caseking-Galerie veröffentlicht. Wenn ihr mehrere Bilder einsendet, dann erstellt bitte ein neues Posting, damit wir den Überblick über neue Einsendungen behalten.

Der Link Weihnachts-Special bei Caseking.de führt euch zum Weihnachts-Special von Caseking. Dort sind die Teilnahmebedingungen sowie alle Preise abgebildet.

Die Kurzform:

• Hardware weihnachtlich in Szene setzen
  • Fotografieren
  • Bild(er) nach dem Schema "Nickname (Forum)" benennen
  • Per E-Mail an gewinnen@caseking.de schicken oder hier im Thread verlinken
  • Den Teilnahmeschluss (26.12.2009) abwarten und Daumen drücken

Caseking wünscht frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fang dann mal mit meinem Bild an :wink:

stargeneral_hardwarelujutr.jpg

Vielleicht gefällt es ja :fresse:

EDIT: Habs oben nochmal in groß reingemacht, damit mans besser angucken kann :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Ich hätte da auch ein Bild
Der Festplatten-Engel

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal dran gesetzt:

Ich hoffe, es gefällt ;)

da will ich auch mal ! :d

MarceL_PlayeR (Hardwareluxx)

HOFFE ES GEFÄLLT :d

Zuletzt bearbeitet:
wieso steht bei casking nur MarceL_PlayeR da und nicht der name vom forum ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Forum nicht angezeigt wird, dann ist dein Name zu lang. Ich werde mal versuchen, dass die IT die Anzeige noch etwas tunt.

Gruß,
Oliver

ich will ja nicht meckern aber bitte mein Namen richtig schreiben

Hier noch ein Zweites von mir:

hier is meins auf Arbeit fotografiert :)

Anhänge

• DSC00389.jpg
    DSC00389.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist nicht so friedlich wie man denkt:
Santa Clause senior + junior versus Nussknacker

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:29 ----------

und noch eins, weils mir gerade so Spass macht, die neue kleine digicam zu testen :d

old time x-mas

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine beiden Bilder für das Gewinnspiel:

prinzfan (HWluxx) °1

prinzfan (HWluxx) °2

Wann wird eigendlich das Ergebnis bekannt gegeben?

Zuletzt bearbeitet:
@ prinzfan

Wir haben immer noch Bilderregeln im Forum !

Bitte schnellstens diese Riesen Bilder den Regeln anpassen !

So besser, das erste kann ich bei abload leider nicht kleiner hochladen, weil es ein ungewöhnliches Format durchs beschneiden hat...

Wann erfahren wir die Ergebnisse?

auf der Casking-Galerie sind die neuesten pics von hier noch nicht drauf. Hoffe, dass die am Montag noch verlinkt werden und unser weihnachtliches Geknipse doch noch Beachtung findet :hail:

Das Gewinnspiel ging bis gestern, es steht überall das man auf den 26.12. warten soll und wann und wo wurden nun die Ergebnisse bekannt gegeben?

auf der Casking-Galerie sind die neuesten pics von hier noch nicht drauf. Hoffe, dass die am Montag noch verlinkt werden und unser weihnachtliches Geknipse doch noch Beachtung findet :hail:

Habe gestern noch ein Bild per Mail eingesendet, ist ebenfalls noch nicht in der Gallerie. Ich gehe ja davon aus, daß es wg. der Weihnachtstage/Sonntag da zu einer gewissen Verzögerung kommt.

ich grlaube jetzt können wir noch lange warten !
weil immer wieder welche zu spät pic´s geschickt ham !!

und jetzt sinds 5 seiten !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh