Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Einsendeschluss war der 26.12.2009 23:59 Uhr. Alle Einsendungen, die bis zu diesem Termin eingegangen sind, wurden noch berücksichtigt und hochgeladen - es besteht also kein Grund zur Sorge. Da die Bilder manuell geprüft, umbenannt und hochgeladen werden, ist dies heute erfolgt.

Gruß,
Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wir kommen vermutlich erst morgen zur Auswertung des Gewinnspiels, da sich über die Feiertage einiges an Arbeit angestaut hat.

Gruß,
Oliver

Seid doch nicht so ungeduldig.....!
Die Caseking-Mitarbeiter sind auch nur Menschen und haben sich ihre Erholung über die Feiertage redlich verdient ;)

irgendwo hat Nordmende recht unser einer hat seit dem 23.12 Urlaub bis 4.1 und die müssen ranklotzen

trotzdem könnten die sagen das am 4. die auslosung ist und somit lassen die uns nicht unnötig warten !

Guten Morgen,

genau so ist es. Wir haben uns letzte Woche bereits bezüglich der unserer meinung besten 15 Bilder beraten. Heute weisen wir den Bildern Preise zu und lassen euch morgen wissen, wer, was gewonnen hat.

Gruß,
Oliver

Und? Was is nu? Morgen war gestern, wie so schön gesagt wurde^^

Wir sind doch alle so gespannt :)

Haben die Gewinner bereits eine e-mail oder ist noch nichts raus? Bitte Oliver erlöse uns :hail:

So die Damen und Herren,

wir machen es noch einmal spannend und geben euch bereits die Nummern der Gewinnerbilder, aber noch nicht die dazugehörigen Preise.

Zur Erinnerung: Die Galerie mit den Bildern findet ihr unter www.caseking.de/weihnachten

Und hier sind die Gewinner, die wir nach scheinbar endlosen Debatten mit vier Leuten bestimmt haben: 1, 7, 16, 32, 48, 55, 98, 100, 108, 111, 115, 118, 121, 135, 139.

Gratulation an alle Gewinner! Und vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner zu bestimmen, war nicht einfach.

Gruß,
Oliver

Na endlich sind wir erlöst^^
Naja, nicht gewonnen, aber egal. Waren wirklich sehr gute Bilder dabei, die zurecht gewonnen haben.
Aber meines errachtens waren auch Bilder dabei, die nicht so dolle waren. PC mit Kugeln vollhängen hätte ich auch gekonnt, aber war mir zu doof^^

Am geilsten iss ja immernoch der Weihnachtslook von CSS ;)

Aber die 7?! Sind wohl alles Männer in der Jury gewesen ;)
Ich bin auch einer...aber trotzdem..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gewonnen xD

Und Gratulation an die restlichen Gewinner

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
so ein rotz ! geb ich mir das nächste mal auch keine mühe mehr !!

und es ist scheiße das die leute die 3-4 pic schicken mehr klück ham als die anderen !!

Zuletzt bearbeitet:
Nun aber mal langsam, nur weil man 2 Bilder geschickt hat, hatte man wohl kaum Vorteile.
Und ich finde auch dein Bild nicht sonderlich einfallsreich, da ist dir Decyl vorraus, obwohl ich den Engel auch nicht sonderlich schön finde.
Die Nummer 7 allerdings ist für mich am Thema vorbei..naja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh