Weihnachtszeit

Feichti

Enthusiast
Hiho

Hier ein paar Fotos die ich in der Weihnachtszeit gemacht habe die zu dem Thema auch passen.

Klick Thumbnails für volle Größe.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4# finde ich wirklich sehr schön,kritik hab ich keine,nur das mir zb. 3# zu dunkel ist,naja jetzt wars doch eine Kritik^^

mfg Sascha

Stell sie doch bitte in 900er-Auflösung rein. Ich habe keine Lust immer auf das Bild zu klicken, um es anschauen zu können.

Stell sie doch bitte in 900er-Auflösung rein. Ich habe keine Lust immer auf das Bild zu klicken, um es anschauen zu können.

wenn du da 1te angeklickt hast bist eh schon in der Gallerie und kannst dort mit den Navi Buttons zu den andern klicken.

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh