Weitere Probleme mit G.Skill F1-3200PHU2-2GBNS

Latinotaku

Enthusiast
Hallo zusammen! Bin neu hier und hab ein Problem mit diesem Speicher.

Sobald ich ihn in mein DFI Ultra D einbaue bootet der Rechner nicht und das Board piepst nur vor sich hin. Habe alle Speicherbänke ausprobiert und auch mal nur einen Riegel in die verschiedenen Slots gesteckt. Leider ohne Erfolg. Habe im BIOS bisher auch keine Einstellungen für den Ram vorgenommen. Mit meinem alten Geil Speicher bootet der Rechner ohne Probleme. Meine BIOS version is die 6.23. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom 623 gibts mehrere Versionen 623-1, 623-2, 623-3

alle mal durchprobiert?

Willkommen im Forum :wink:

und evtl. noch nen CMOS Reset zu BEginn ;)

Wow seid ihr schnell hier! Danke für die Antworten. BIOS is 6.23-3. Hab CMOS clear beim booten schon drin gehabt aber es war genau dasselbe. Die anderen Einstellungen kann ich leider erst heute Nachmittag ausprobieren aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Ok habe nochmal alles im BIOS überprüft und die Einstellung war wirklich nicht auf AUTO. Jetzt gehts einwandfrei. Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh