Weiterverwendung des Betriebssytems eines Defekten EeePc`s

SirFury

Neuling
Hallo!
Leider ist mir mein EeePc 1215P kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Netbook. Meine Frage ist nun, ob ich das Betriebssystem ( vielmehr den Key) weiterverwenden kann und das auf nem anderen Gerät. Bekanntermaßen ist ein Netbook ohne Bs ja etwas billiger. Wenn ja, ist es nur auf asus Modellen lauffähig und wo bäme ich denn eine Installationsdatei für Win 7 her?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
wenn du dir den neuen Laptop holst und bei dem alten die Festplatte nicht beschädigt war, könntest du die Festplatten ebend mal schnell tauschen.Ergebnis wäre du hättest alle deine Dateien und das alte Betriebssystem wieder.
Windows 7 (Testversion) kann man sich legal überall im Internet kostenlos downloaden z.B. bei Chip.de
Wenn du den Activationkey hast kannst du ihn bei der Testversion eingeben und voilà sie wird zur Vollversion.

Gruß
Yata

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh