Welche 1080ti ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf keinen fall über Ebay Kleinanzeigen.

ich suche selber und gefühlte 95 % der Leute die ich anschreibe, sind später die accounts gehackt und gesperrt.

Ich hole die natürlich selber ab, lasse mir die nicht schicken gucke mir das natürlich erst an :).

jup. wenn nur so... auch Ausweise sind zb gefälscht bzw. echte, aber weggefundene
habe echt den Eindruck dort tummeln sich fast nur ********.

Meinst du echt? Weiß nicht bin jetzt nicht so in der Branche tätig^^ :)

Müsste man mal schauen was kannst du Empfehlen bei Gebrauchten Karten zu überprüfen?

nur abholen und nicht alleine.

am besten vorführen lassen.

- - - Updated - - -

mich hat es mit einem echten Ausweis erwischt.

Ich glaube die Problematik hatten wir oben ausreichend erläutert :wink:

Jap das stimmt, also kann man die Inno ruhig nehmen muss dann aber an Frischluft arbeiten.

Ist die Inno den auch sich zu Empfehlen in dem Video zu der Inno3D redet er ja sehr gut von der Karte.

Genau werde dann mal schauen was sagt ihr zu der GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti Aorus Xtreme Edition 11 GB ?

"Die Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti AORUS ist eine sehr ausgewogene Karte. Auf ein paar Prozent Leistungssteigerung kann ich gerne verzichten, wenn die Karte dafür deutlich leiser ist. Zumindest diese Bedingung erfüllt die Karte und ich sehe darin auch ein sehr wichtiges Merkmal. Es kommt nicht auf das letze Megahertz an, sondern vielmehr um ein rundes Gesamtpaket und hier hat Gigabyte ein recht vernünftiges Paket geschnürt."

Quelle:
Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti AORUS im Test - Hardwareluxx

Also um das hier mal abzukürzen ... alle der genannten Karten kommen für dich in Frage und sind gut. Von der Wertigkeit her Inno am wenigstens dann Gigabyte, MSI und ASUS ... kauf was du willst oder lies Testberichte. Hier empfiehlt jeder nach persönlichem Geschmack. Ich zB würde nur ASUS, MSI oder EVGA kaufen und da dann das was am besten zum Design des Systems passt.

Am Ende nehmen sich die Karten kaum bis gar nichts auf diesem Level. Den einzigen Unterschied machen 2-3db an den Lüftern und die Optik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh