Welche 66Mhz Gbit NIC?

schmue

Semiprofi
Ich suche ne GBit NIC für meinen Server.
Allerdings muss sie 3,3V und 66Mhz unterstützen.

Also schlagt mir mal was vor ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Mir gings nur darum das die GB Nic net den PCI Bus belastet und mir net den PCI-X runtertaktet.

schmue schrieb:
Danke.

Mir gings nur darum das die GB Nic net den PCI Bus belastet und mir net den PCI-X runtertaktet.

Egal was du machst oder machen willst Die Intel NIC ist DIE Karte schlechthin, alles andere ist mindestens eine Klasse schlechter.

gruß
w@w

Ich wollte lediglich meinem TV-server zu einer standesgemäßen Anbindung verhelfen.

Kann mir jemand evtl. nen Router mit GB switch empfehlen??

Wie schon gesagt, kauf dir intel NICs, was besseres wirst du in dem preissegment nicht finden. Außerdem hat die NIC von dir nur 33MHz. Router mit GB gibbet meines wissens noch nicht, macht auch ehr weniger sinn. Ich habe seit EINIGER zeit nen 5port netgear GB switch ich glaub GS105 und bin zufrieden.

mit der 2-port nic hat sich nen Router eh erledigt ;)

Das problem könnet nur meine xbox werden... weil ohne switch brauch ich nen 30m cross over :wall:

Nen router und nen switch sind immer praktisch, zwecks inet verteilen und lan. 1000baseT hat auto MDI/MDX, das bedeutet, sie können selbst erkennen, ob das kabel gekreuzt werden muß oder nicht, ist das der fall, machen sie dies, es ist also vollkommen egal, welches kabel du einsetzt, die NIC macht es passend.

alternativ kannst du auch nen alte NIC nehmen, mit der du dann dein inet betreibst, ich kenn jetzt nicht dein MB bestückung, aber nen 32bit slot sollte noch frei sein.

ist es ja eben net. darum ja.
aber 100er als Wan und ne dual 1000er um zu verteilen dachte ich schon. wobei nen Switch billiger wäre oda??

Switch wäre vorallem sinvoller ;)

Nen Kleiner 5 Port kost net viel ... die Linksys sind gut ...

naja dann tuts vieleicht doch die 3com im PCI als gateway.
Und ne 1Port Intel GB im PCI-X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh