Welche anlage

Metaller

Neuling
Hi ich bin auf der suche nach einer günstigen, guten Musikanlage...
sie sollte nicht teuerer als 55€ sein und leicht zu handhaben. ich will aber keien cd radio oder ähnliches. sie sollte cd, kasette und einen radio tuner besitzten...
kann auch gebraucht sein!
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol*

der luhri mit seinen consumer-electronic-schnäppchen :d
dafür müsstest du mal member of the month werden :bigok:

Wobei ich das Zeug von AEG selbst dann nicht nehmen würde, wenn was anderes vergleichbares das doppelte Kostet. Oder die Werksschließung in Nürnberg schon wieder vergessen?

Also bei Geräten, die irgendwie Klang miteibeziehen, würde ich IMMER vorher eine Runde durch den örtlichen Elektronikmarkt machen. Nur dann bekommt man heraus, wie gut etwas wirklich ist.

Wenn es denn wirklich ohne Testtour gehen muss, würde ich die von Azi vorgeschlagene Anlage nehmen. Denn Philips ist prinzipiell bei solchen Kompaktanlagen ordentlich und günstig. Zumal dieses Gerät ja sogar MP3 kann. Darauf würde ich heute nicht mehr verzichten.

Ansonsten kommen noch diese in Frage:
1. JVC UX-G1
2. JVC UX-S 1
3. Kenwood HM-437WM-H
4. Kenwood HM-437WM-S
5. LG Electronics LM-M140
6. Panasonic SC-EN27EG-S
7. Philips FW-M15
8. Philips MCM190
9. Philips MCM510 (!!! 50W !!!) (Das ist die nochmal, die Azi vorgeschlagen hat. Die scheint wirklich das beste P/L-Verhältnis zu haben.)
10. Sony CMT-EH10

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh