Welche Bildschirme sind zu empfehlen ?

InSCHDinKT

Semiprofi
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach 2 Bildschirmen die ich mit DVI ansteuern kann mit scharfen Bild.

um die 21 Zoll wärn schon toll, Auflösung muss pro Schirm mit 1280 x 1024 mindestens bei 85 hz gestochen scharf sein.

Höher is immer besser aber das muss er auf jedenfall können !

Da ich da auch mit Cad arbeite sollten es auch schöne Farben sein !

Hat wer vorstellungen was da ideal für mich sein soll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn hr nen tft empfiehlt dann sollte er aber auch zum zocken tauglich sein als wenige ms oder wie der sorch heisst.

hmm, wenn es unbedingt mit DVI sein soll, muss es wohl ein TFT sein.

Ich kenne keine CRTs mit DVI Anschluss.
Und ein 21" TFT ist sehr teuer.

was sollen denn 21 tft kosten ? hab ja noch nie so einen gesehn :)

Hatte auch noch nie nen tft aber ich brauche neue schirme daher überlege ich ja ob es ein tft sein soll oder doch wieder nen normalen schirm.

was ist besser ?

Im 2 Beitrag von mir schreibe ich das ich auch zocken will !

und jetzt muss ich bei deinen 21 tft lesen

Bildaufbauzeit < 35 ms

Der geht ja gar net zum zocken dann

vom geld her is es wurst wenn er zum zocken wäre würde ich ihn schon kaufen aber der macht das ja mit nur 35 ms net gut

schade schaut nämlich gut aus :(

@Webhelpline: Sag mal hast du im Lotto gewonnen ? Seit einiger Zeit beobachte ich hier schon deine Beiträge :d und da ist mir aufgefallen, dass du wohl gerade den Highend Pc schlechthin kaufen möchtest. Wolltest 2 MP 2600+, so eine Open Gl Radeon Graka und jetzt würdest du auch noch zwei 21 Zoll TFTs kaufen :eek:. Achso, ein Dual Xeon System käme geiler, weil AMD noch so einen uralt Chipsatz hat oder du musst auf den Opteron warten.

Schade um jede Antwort auf diesen Unfug. Na ja, laß ich jetzt besser auch bleiben.

Nein ich habe net im Lotto gewonnen ich will ja net 2 solche Dinger kaufen aber einer wäre toll.

Und wieso muss man denn im Lotto gewinnen ?

Gewinnen denn auch alle im Lotto die sich ein Auto kaufen ???

Ich habe kein Auto, aber wieso rechtfertige ich mich denn scho wieder.

Dachte immer in Foren kann man Fragen stellen aber hier im Forum bekommt man immer so not Geile dumme antworten.

Wenn ich was kaufe dann spare ich darauf wie jeder normale andere auch der sich was leisten oder gönnen will !

Ist es so schwer zu begreifen ?

Und was ist daran so verwerflich ?

Ich bin keine 15 mehr und gehe auch net zur Schule, verdiene auch dementsprechend und gönne mir halt gerne ws besonderes.

Aber das man hier so verachtet wird ist auch Faul.

@garfield36

Und falls du mich mit Unfug meinst, lass es halt bleiben wenn man nichts sinnvolles beitragen kann dann muss man ja nicht reinschreiben.

Also was solls ?

Ich habe wenigstens was sinnvolles geschrieben :), kauf dir lieber ein Dual Intel Xeon System anstatt eines Dual AMD MP Systems.
Achso, du könntest dir auch zwei 17 Zoll oder 18 Zoll Monitore kaufen und die dann auf einem Ständer haben, so hast du ein großes Bild und die Monitore haben dann auch eine niedrigere Reaktionszeit als ein großer Monitor. Richtig geil käme es aber, wenn du dir eine Matrox Parhelia kaufst, dann kannst du auf 3 Monitoren Arbeiten :eek:, bloß die Gaming-Leistung von der Grafikkarte ist nicht ganz so toll.

Habe dir auch keinen Vorwurf gemacht eddingo, mich ziptf es einfach nur immer an wenn es so dumme Leute gibt die neiden usw ...

2 normale oder ein riesenschirm was is da wohl besser ?

Wenn dann will ich die beim händler sowieso anschaun vorort denn auch so ein riesenteil kann scheisse sein !

die parhelia mit 256 mb is auch gut im workstation bereich aber 3 bildschirme kann ich mir dann net leisten denn wenn dann will ich schon 3 geile schirme und die kosten eben viel geld.

werde mal berichte suchen im internet usw ...

is eben schwer was gutes zu finden mit dem man auch zufrieden ist.

Und falls garfield36 noch mal zuschaut

Stell dir vor 50 % bezahlt mein Chef für den PC und er wird auch noch von der Steuer abgezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh