welche cpu für 9800

phelonius

Neuling
hallo,

möchte mir in den nächsten tage eine neue cpu und ein mobo kaufen
beim mobo hab ich mich auf das A8V festgelegt und bei der cpu bin ich noch unschlüssig
entweder nehm ich einen 3200+ oder einen 3500+
würd den pc gern noch mehrere jahre behalten und wollt wissen welche cpu besser zu einer 9800 "passt"
ist der 3500+ zu stark, oder täuscht das

mfg

phelonius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden Prozessoren sind in der Leistung zu identisch als dass einer von ihnen nicht zu der 9800 passen würde

nimm den mit dem besseren Preis Leistungsverhältniss, also den 3200+

also, ich habe einen 3500+ und eine 9800PRO....
subjektiv würde ich sagen, dass die CPU schon ein gutes Stück unterfordert wird... deswegen muss auch bald was bessers her (X800XT oder so :d )

Also für ne Radeon 9800er würde ich einen 3000+ empfehlen, weil manchmal habe ich das Gefühl das die auch bei nem XP überfordert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh