Welche der 3 Grakas :

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
AGP :

X850 XT
X800 XL
6800 GT

sind preislich ja alle so 300 €

Bin Mittlerweile bisserl raus aus dem Thema
und will mir nun eine kaufen

Weiss aber nicht welcher der 3 Chips die beste Leistung bietet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X850XT von ASUS für 333€ bei Alternate! Ist zurzeit die beste AGP Graka.

Kommt jetzt nicht mit Shader3.0 okay?! Wenn du auf HDR verzichten kannst dann nehm die x850XT, dass würde ich machen und hab ich auch gemacht...

nacht

also ich hatte nun ne 6800GT GLH von gainward (die geht ab wie schmitz katz sag ich dir^^) und jetzt ne X850XT PE von Asus, mit der gainward hatte ich mehr als 1000Punkte mehr im 3dmark 2003, ka wieso, kann mir nid vorstellen, dass die besser als die x850xt pe ist...
Würde mich also trotz des 3dmark2003 tests anschließen und sagen, nimm die x850xt pe, oder ne normale x850xt!

Soll die Karte dauerhaft laufen, oder nur eine Übergangslösung sein, z.B. bis zum Erscheinen der R520?!
Gruss waschbaer

Wo gibts denn noch ne 850XT für ~300, 330 € ?

Bei alternate ist sie wohl net mehr im Angebot, sonst find ich auch nix entsprechendes :(

Wnn überhaupt gibts die Pro Karten für den Preis.

KamelKoKo schrieb:
also ich hatte nun ne 6800GT GLH von gainward (die geht ab wie schmitz katz sag ich dir^^) und jetzt ne X850XT PE von Asus, mit der gainward hatte ich mehr als 1000Punkte mehr im 3dmark 2003, ka wieso, kann mir nid vorstellen, dass die besser als die x850xt pe ist...
Würde mich also trotz des 3dmark2003 tests anschließen und sagen, nimm die x850xt pe, oder ne normale x850xt!

Normal, dass die nVidias nen bisschen mehr Punkte bei 3DMark03 haben, bei Games mit AA+AF hat ne 6800GT/U aber keine Chance mehr gegen ne X850XT (PE).

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh