Welche Digicam bis max 250€ (von mir aus auch gebraucht)

Nube

Enthusiast
Moin² ...,

da meine alte Cam leider im Urlaub den Geist aufgegeben hat suche ich eine neue Digicam ...

das Teil kommt zu 90% draußen im Einsatz, dachte an eine schon Spiegelreflex Kamera. Sie sollte für mich als Handbuch hasser leicht zu bedienen sein. Achso event. sollte man als zubehör noch ein Wasserdichtes Case bekommen ...wollte mit ihr mal Tauchen gehen

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einer Spiegelreflex liegst du ganz falsch. Weder wirklich "handlich" (was ich darunter verstehe) des Weiteren nicht leich zu bedienen.
Für Tagesaufnahmen ist die W50 zu empfehlen, für die gibt es auch ein Wasserdichtes Case. Preis liegt in deinem Rahmen.

Mit 250€ bekommst du keine DSLR nochnichtmal ne gebrauchte.
Ich denke eine Canon A620 wird nicht schlecht sein. ;)

Für 250€ wirst du ohnehin keine Spiegelreflex bekommen. Eine ordentliche EOS kostet ca. 600€ aufwärts.
Als Alternative zur W50 wäre die IXUS-Serie erwähnenswert. Sehr zuverlässige Digis ;)

Gruß, markusch

Ich fand die ja nicht schlecht : Kodak EasyShare Z650 ..aber wenn Ihr sagt die taugt nix

Kauf dir nee Sony DSC-W5 oder im Angebot die W7 mit 7 MP in Alu/Schwarz.

Wenns auch mal härter wird, dann ne Konica/Minolta Z3. Das Ding fiel öfters auf den Boden.. :-[ ^^

Gibts leider nur noch gebraucht für ca. 150€ bei Ebay. :)

Zuletzt bearbeitet:
was hällste den von der DiMAGE Z5 oder DiMAGE Z20?

Oder sind alle Konica/Minolta zu empfehlen ...?

Hatte mir jetzt einige Berichte zur Canon Powershot A620 durchgelesen ...fand ich auch nicht soo schlecht ...Vergleiche ich nun Äpfel mit Birnen ? Welche ist eher was für mich?

Danke Nube

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh