Welche ergonomische Tastatur?

McTNT

Enthusiast
Hi
Also ich will mir ne neue Tastatur kaufen, nicht weil die alte kaputt ist oder so, nur weil ich mal ne tastatur testen will die in der mitte gespalten ist, die eben so geformt ist, damit man die hände nich verbiegen muss.
Da sehe ich das Microsoft Natural Multimedia Keyboard, siht nicht schlecht aus, oder doch das Natural Pro, oder gibts da ne ganz feine Logitech?

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Cordless Desktop Comfort-Set von Logitech. Ist geil schwarz, hat ne ergonomische Tastatur und den MouseMan Optical dabei. Ist mit ca. 100 Euro nicht das günstigste, aber man kriegt auch was für sein Geld.
Oh, ich seh grade, dass es doch schon ab 83 Euro losgeht... :) >HIER<

Siehe auch Bilder auf meiner >HOMEPAGE<

cu
FuNKeR

Hab auch das Microsoft Natural (oder wie das heisst :d) und bin eigentlich sehr zufrieden.von Logitech hab ich das noch nie ausprobiert aber ich finde, diese "Hardware", ist etwas das MS mal wirklich gelungen ist...werde auch nicht wechseln, hab es schon länger und solange es funzt, wird es da bleiben, wo's ist, komme mittlerweile nämlich saugut damit klar ;) Nur eins seih dir gesagt: Pass auf, dass du nicht verlernst auf "normalen" Tastaturen zu schreiben :d..ging mir mal so, hab ich dann ewig drauf gebraucht, mittlerweile geht's wieder :ha

Original geschrieben von McTNT
Hi
Also ich will mir ne neue Tastatur kaufen, nicht weil die alte kaputt ist oder so, nur weil ich mal ne tastatur testen will die in der mitte gespalten ist, die eben so geformt ist, damit man die hände nich verbiegen muss.
Da sehe ich das Microsoft Natural Multimedia Keyboard, siht nicht schlecht aus, oder doch das Natural Pro, oder gibts da ne ganz feine Logitech?

McTNT

Das Cordless Desktop Comfort-Set von Logitech würde mir auch gut gefallen... Wie lange hält die Baterie der Tastatur?

McTNT

Die hält schon ziemlich lange. Hab schon ewig nicht mehr gewechselt und es sind nur diese Billigbatterien von Aldi drin... Und ich tippe verflucht viel. ICQ, Forum und so weiter.

Mit der Maus sieht das etwas anders aus. Da gehen die Akkus schon schneller leer, hält sich aber auch in Grenzen. Hab da Akkus mit 2000 mAh drin. Die halten jetzt schon seit über ner Woche. Hab erst seit dem ein vernünftiges Ladegerät, das die Akkus auch voll auflädt, deshalb diese vage Angabe ;)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh